Prämienshop

@SonjaPresche + @MarenKahl Ist schon wieder Weihnachten? So viele Prämien!!!

5 „Gefällt mir“

Also ich fand es gut! Schöne Wahl :blue_book:

1 „Gefällt mir“

Mir gefielen die drei Bände davor schon so gut :slight_smile:

Es klang gut genug, dass ich mir den ersten Band als Hörbuch reserviert habe. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Das wirst du nicht bereuen!

Ich mache alles über mein Handy… wie kann man Forum als Favorit speichern, wie bekomme ich die neusten Berichte nach vorne und (dann habe ich gerade gelesen es gibt auch mal signierte Exemplare… habe ich hier noch nie gesehen)?

Ach und ganz vergessen, habe mir vor 2 Tagen ein E-Book eingelöst, wo finde ich das?

Jetzt aber wirklich die letzte Frage, wo kann man für Prämien abstimmen?

Es gibt manchmal Abstimmungen für Prämien, zurzeit aber nicht. Es kommen die Titel in den Shop, die es als Leserunde gab, sofern sie von Bastei Lübbe sind.

Auch bei eBooks kann es bis zu vier Wochen dauern, wenn es länger dauert, solltest du dich beim Team melden.

Für die neusten Beiträge kannst du oben im Forum auf die drei horizontalen Linien (Link neben dem Profilbild) klicken und da auf “Aktuell”. Außerdem kannst du bei Themen am Ende des Themas auf “Verfolgen” stellen, dann bekommst du immer die Anzahl neuer Beiträge in diesem Thema.

Die kommen manchmal in den Prämienshop, sind aber meistens Überraschungen vom Team. Und sie sind auch immer ziemlich schnell weg, die verpasst man schnell.

1 „Gefällt mir“

Ganz lieben Dank für die schnelle Antwort

Ok, Dankeschön, dann warte ich brav, bei Bücher geht es ja meistens sehr schnell

Muss ich mal schauen, lieben Dank

Ich bin auch schon gespannt wann die nächste überraschung geplant ist :slight_smile:

Ich weiß nicht ob meine Frage hier im richtigen Beitrag steht aber ich wüsste nicht wo ich sie sonst stellen soll.

Ich habe am 18.05.2020 Bonuspunkte für das “EBOOK: REBEL HEART (EPUB)” eingelöst und warte immer noch auf meine Prämie. Jetzt würde ich gerne wissen ob noch jemand wartet bzw. ob es normal ist das eBook Prämien mal länger brauchen bis sie beim Mitglied ankommen.

Die längste Zeit die ich bisher auf eine eBook Prämie warten musste waren vier Tage.

Hallo,
Es kann bis zu vier Wochen dauern, bis das ebook kommt.

2 „Gefällt mir“

Hallo, war eigentlich V-is for Virgin schon unter den Prämien??

Ist gerade erst ausgelost und kommt nach der rezensionsphase.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für deine schnelle Antwort :slight_smile:

Ich hab im Prämienshop gerade noch mal nachgelesen und da steht, dass es auch bei eBook Prämien bis zu vier Wochen dauern kann. Ich dachte immer das gilt nur für Print Prämien.

1 „Gefällt mir“

Ab dem 08.06.2020 wird es das Buch im Prämienshop geben.

3 „Gefällt mir“

War When We Dream schon drin? Warte nämlich sehnsüchtig darauf und befürchte, es bereits verpasst zu haben :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“