Prämienshop

Das ist mir klar. Ich meinte auch ohne bescheid zu sagen das prämien kommen. In letzter Zeit haben sie ja geschrieben ‘gleich kommen prämien’ etc. Da hatte ich aber auch noch nicht gesehen das Sonja eben was geschrieben hatte. Fand das alles bisschen irritierend😅

1 „Gefällt mir“

So ist es auf jeden Fall noch spannender.

1 „Gefällt mir“

Danke:grinning:

Sorry, habe es dieses Mal nicht vorher geschafft …

1 „Gefällt mir“

Kann mir irgendwer sagen, ob man sich irgendwie eine Benachrichtigung einstellen kann? :grimacing: ich bin immer zu spät dran :sob:

2 „Gefällt mir“

Schau mal hier: Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)
:slightly_smiling_face:

Da wurde das mal erklärt. :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Dankeschön!!! :heart:

1 „Gefällt mir“

Wie genial ist das denn? Liegt da gerade ganz unschuldig meine Prämie vor der Tür. Ihr seid einfach der Knaller! Vielen lieben Dank!

5 „Gefällt mir“

Welche denn, Galli? Ich warte noch auf die neue Almstädt.

Das Buch der gelöschten Wörter von Mary E. Garner. Ist das Upgrade von eBook zu Behalti gewesen.

Leider läuft die LR zum zweiten Teil in meinem Urlaub und ich denke nicht, dass ich genug Lesezeit haben werde um da einzusteigen.

1 „Gefällt mir“

Meine Prämie lag gestern auch vor der Tür. Ich freue mich auf “18” von Anton Berg

1 „Gefällt mir“

Ich warte noch auf “Truly”, meinen Challenge Gewinn und freue mich schon so sehr :heart:

2 „Gefällt mir“

Ich Auch!!!
Jedesmal wenn die Post klingelt, bin ich sooooo gespannt, und dann ist es wieder nur ein Paket für meinen Vater :joy: :sob:

1 „Gefällt mir“

Sowas ist dann echt tödlich für die Nerven ^^ Man denkt da ist es und dann wieder nicht. Bei meinem Mann ist es auch so. Der ist nen Amazon-Shoppaholiker. Ich kann mich freuen, wenn mal was für mich ankommt XD

1 „Gefällt mir“

Heute ist nach langer Wartezeit die neue Almstädt angekommen. Puh. Das war mal hart, sich in Geduld zu üben.

1 „Gefällt mir“

Heute kam endlich meine Prämie “Ostseegruft” von Eva Almstädt an :heart_eyes: Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch schon sehnsüchtig :slight_smile:

Das habe ich mir auch geschnappt und es ist nun angekommen! :slight_smile:

“V is for virgin” bei mir auch, ich habe mich sehr gefreut, kam echt zuverlässig und zügig!! <3

Juhu… ich wurde erhört :slight_smile: Truly kam heute bei mir an. soooooo schönes Buch.

3 „Gefällt mir“