Herzlichen Glückwunsch! <3
Glückwunsch auch von mir!
Herzlichen Glückwunsch! Na dann viel Spaß mit der Vorschau!
Hey, es tut mir total Leid, ich komme mit dem Forum noch nicht ganz klar und sehe erst jetzt, dass es hier auch bekannt gegeben wurde. Vielen Dank
Ich freue mich auch schon sehr auf die Box.
Habe sogar das passende Geschenkpapier dazu! Ist wie dafür gemacht.
Das ist mir jetzt erst aufgefallen, wo du es schreibst. Passt perfekt! Viel Freude mit der Box!
Ich danke dir! Ich bin schon gespannt, das Buch ist in zwei Kritikern geteilt; gut und schlecht. Habe alle durchgelesen und bin jetzt noch neugieriger.
Ja, mein erster Gedanke war: ich bin gespannt, wie die Rezension von @WriteReadPassion aussehen wird.
Ich bin auch gespannt.
Vielen Dank, ich hab mich total darüber gefreut und bin schon mehrfach für längere Zeit in ihr versunken
Huch
Die Gewinner der Lyx-Challenge stehen bereits fest: hier.
Das ging ja mal flott.
Glückwunsch an die Gewinner!
Dabei ist der Monat noch nicht um
By the way: Glückwünsche an die Gewinner
Teilnehmen konnte man bis Donnerstag oder Freitag, gestern war das Thema noch offen.
Deshalb find ich das ja jetzt auch so flott!
Da hat wohl jemand ne Wochenendschicht eingelegt.
Die Challenge endet immer ein paar Tage vor Ende des Monats, am ersten kommt ja schon die neue. Und zwischen Ende der einen Challenge und Anfang der nächsten kann man ja die Gewinner-Beiträge einsehen
Herzlichen Glückwunsch
- book_lovely29
- ascora
- hexe2408
- chaiiii
- zecke93
- jochen19101988
- feliz
- AmaraSummer
- herzblattbuecher
- andythias
Besonders dir, @AmaraSummer!
Herzlichen Glückwunsch!!
Es stand dabei das sie bis 26.06. Läuft.
Hallo zusammen! Ihr habt’s ja schon gesehen - hier aber noch mal offiziell: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner unserer LYX Challenge:
@book_lovely29
@ascora
@hexe2408
@chaiiii
@zecke93
@jochen19101988
@feliz
@AmaraSummer
@herzblattbuecher
@andythias
Die Gewinne werden etwas später verschickt - wundert euch also nicht, wenn sie nicht schon diese Woche ankommen.