Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Ist alles schon weg?
Ich hab ständig aktualisiert, aber es wurden nie die neuen Prämien angezeigt :sob:

bis jetzt war nur “repeat this love” (Buch und ebook) drin, die sind alle schon weg.

Oh nein, genau das wollte ich🙈
Dann hat es schon wieder nicht geklappt😭

Ich habe ein ebook abbekommen :smiley:

oje - die waren aber auch binnen zehn Minuten oder so weg.

Dafür hab ich gerade gesehen, dass “legal love” als ebook zweimal mit je 10 Stück drinnen ist, oder mein PC spinnt :wink:

Kurz und knackig: Ja.

Auch da … ja :smiley: Aber da man i.d.R. schon über zwei Monate vorher weiß, welche Prämien kommen, abgesehen von gelegentlichen Überraschungen, kann man da auch ein bisschen planen. Da muss man sich schon entscheiden, was man will.

Und manchmal entscheidet das Schicksal: Wenn man eine Prämie verpasst, hat man automatisch Punkte für eine andere über :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich habe die gewünschte Prämie verpasst. Dann heißt es weiter warten. Eigentlich ist in der Liste bis jetzt kein Buch mehr, das ich haben möchte. Das einzige, was noch interessant gewesen wäre, habe ich schon als eBook.

Ich finde eigentlich nicht, dass das notwendig ist, schaue immer in deiner Tabelle und habe ungefähr im Kopf, wann ich nach Prämien gucken möchte, aber wenn du dazu Lust und Zeit hättest, würden sich sicher einige freuen. :woman_shrugging:t4: :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Immer dieses Gejammer über Prämienbücher :roll_eyes:
Gibt genug für alle, außerdem etliche andere Portale, wo man kostenlos Bücher abgreifen kann.

10 „Gefällt mir“

Man kann es nie allen recht machen, aber manche nehmen es dann persönlich, weil es ihnen nicht recht ist. So oder so werden immer nur so viele Leute glücklich sein, wie es Prämien gibt. Ganz egal, ob es vorher angekündigt wird oder zu einer ganz bestimmten, festen Zeit kommt: Es gibt nur 15 Exemplare und wenn man dann nicht in der richtigen Minute da ist, war es das.

Bei Vorablesen zum Beispiel gab es bei “Im Sturm der Echos” 50 Wunschbücher und die Zeit war auch klar. Hat keine drei Minuten gedauert. Und obwohl dann schon klar ist, wann das Buch kommt, gibt es Gemecker, weil man selbst nicht da war.

6 „Gefällt mir“

Ich saß um Mitternacht am PC, hat auch nichts genützt. Na und? Ich warte auf das Ebook aus der onleihe. Wird zwar Oktober, aber das ist mir egal.

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch enttäuscht, wenn ich ein Wunschbuch nicht bekomme (sei es eine Prämie, Wunschbuch, Gewinnspiel oder eine Leserunde) aber das ist dann halt Pech… auf jedem Portal gibt es andere Regeln und manche passen einem besser als andere, aber so ist es halt. Man akzeptiert sie ja indem man sich irgendwo anmeldet.

3 „Gefällt mir“

@MarenKahl hat auch irgendwo mal geschrieben, dass es Absicht ist, dass die Prämien nicht zu einem festen Termin erscheinen.

3 „Gefällt mir“

Sowie ich mich erinnere, weil sie gerechtere Chancen für alle schaffen wollten…

4 „Gefällt mir“

Ja genau, hab es nicht gefunden, wo sie es geschrieben hat.

Wer hat denn gejammert? Ich sehe hier gerade keine Jammer-Kommentare. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tada. :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Momentan wird auch viel im Thema Prämienshop geplaudert. :upside_down_face:

Ich muss gestehen ich hab mich auch dazu verleiten lassen. :see_no_evil:

Aber: Plaudern =/= Jammern. :smiley: Dass man halt enttäuscht ist, weil man zu langsam war, empfinde ich nicht unbedingt als Jammern. Ich selbst hole mir zwar selten Prämien, weil ich viel zu ungeduldig bin, aber genug für alle gibt es ja offensichtlich nicht, wenn Leute eben keine Prämie bekommen. :smiley: Finde ich jetzt nicht tragisch, ich stelle da auch keine Ansprüche, weil ich - wie gesagt - gar keine Prämien hole, aber Tatsachen verdrehen hilft da auch nicht. :smile:

1 „Gefällt mir“

Meinst du mit Tatsachen verdrehen, dass mir meinen es werde gejammert? Also ich hätte “Ich hasse dieses System” schon als Jammern empfunden :wink:

5 „Gefällt mir“