Prämienshop

Das System hat deine RIESENFREUDE eben dargestellt. :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich warte noch auf das Buch Die Liebe kommt auf Zehenspitzen. Kam die schon bei jemandem an? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, diese Prämie wurde zusammen mit Das Buch der gelöschten Wörter (Teil 2) in den Shop gestellt, darauf warte ich auch noch :blush:. Es könnte aber durchaus noch ein paar Wochen dauern, denke ich.

2 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch :wink:

1 „Gefällt mir“

ahh ich weine ich verpasse immer, wirklich immer diese ganzen coolen Prämien, dabei habe ich so viele Punkte…

Die beliebten Prämien sind auch oft sehr schnell weg, manchmal innerhalb von Minuten. Da verpasst man sehr schnell was.

Aber wenn du auf eine bestimmte Prämie wartest und glaubst, dass da die “Konkurrenz” groß ist: gucken, ab wann die Prämie kommt (immer ab Ende der Rezensionsphase der Leserunde) und dann regelmäßig auf der Prämienseite und im Forum nachsehen. Hier gibt es noch eine Übersicht und in diesem Thema wird auch viel geplaudert, damit man hier besser sieht, wenn auch tatsächlich neue Prämien eingestellt wurden :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Soo, es gibt eine neue Prämie. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Zack, meins :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich wollte erst reinlesen…doch bei mir öffnet sich die Leseprobe nicht.

Edit…nun hat es geklappt!

1 „Gefällt mir“

Prämien sind online
Dreams of yesterday

4 „Gefällt mir“

ohh Dankeschön fürs Bescheid sagen!! Ich hab es geschnappt :heart: Lauere schon seit gestern ^^

2 „Gefällt mir“

YEAH ENDLICH HAB AUCH EINS MAL BEKOMMEN :heart_eyes: hab seit gestern echt gewartet :joy:

2 „Gefällt mir“

Ihr habt es ja eh schon gesehen, dass “Dreams of Yesterday” drin war/ist …:grinning:

4 „Gefällt mir“

Kommt noch etwas?

Morgen erst wieder …

5 „Gefällt mir“

Danke😃

Mist! Verpasst und ab morgen hab ich wieder Schule…

Es gibt eine neue Prämie :slight_smile:

Echo Lake ist drin …

Und seltsamerweise auch Schicksalssterne, da endet die Rezensionsphase eigentlich erst am Sonntag :thinking: Ein Versehen?

bin auch verwirrt