Prämienshop

Bin irgendwie voll traurig, weil ich es halt gesehen habe. Hätte ich es einfach zeitlich verpennt, wäre es irgendwie nicht so schlimm gewesen :smiley:

3 „Gefällt mir“

ja, wenn man quasi die Finger schon dran hatte ist es wirklich ein bisschen traurig :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Da das zu erwarten war… hab ich mir das B Cherry Buch jetzt gestern selbst gekauft :smiley: :slight_smile: Freu mich schon!

2 „Gefällt mir“

Es tut uns furchtbar leid, dass so viele von euch Fehlermeldungen bekommen haben. Ich habe das gerade nochmal an unsere Entwickler weitergeleitet, damit dieses Problem schnell gelöst werden kann.

3 „Gefällt mir“

naja ich kann dir sagen, erst bei den prämien nachzusehen und weder haptisches buch noch ebook zu sehen und dann hier nachzulesen es komplett verpasst zu haben, weil man eine stunde mal nicht aktualisiert hat, ist echt auch saublöd :/:roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Danke für die Weiterleitung an die Entwickler. Es war übrigens auch sehr schwer, ins Forum zu kommen. ich hatte laufend Fehler- und Error-Meldungen (extra beides genannt, da die Bildschirme immer unterschiedlich aussahen)

3 „Gefällt mir“

Geht mir genauso… ich habe dem Buch wirklich aufgelauert und ständig aktualisiert, es dann gesehen und meine Punkte eingelöst … dann kam der Fehler und ZACK war es weg. Gefühlte 30 Sekunden… :laughing:

2 „Gefällt mir“

Mir ist aufgefallen, dass immer dann, wenn viele den Pränienshop stürmen, man sich auf lange Ladezeiten im Forum einstellen muss. Bis man ins Forum kommt und speichern eines Beitrages. Zusätzlich zu den oben erwähnten Fehlermeldungen. Ist dann die Seite einfach überlastet? Wenn ja, würde es vielleicht helfen, nur 1 Buch pro Mal in den Shop zu stellen und nicht 2 Bücher?

1 „Gefällt mir“

Huhu, ich hatte mir am 28.6. die Prämie “Ein Sommer voller Schmetterlinge” ausgesucht, sie aber bis heute nicht erhalten. Hat vllt. noch jemand das Problem mit dieser Buchprämie und wo könnte man sich notfalls hinwenden? Dankeschön schon mal und allen einen schönen sonnigen Tag sowie angenehme Lesestunden :blush:

Es kann leider 4 bis 6 Wochen dauern.

@MarenKahl und @SonjaPresche
Oder habt ihr eine Info, wann das Buch kommt?

Ich prüfe mal, wo dein Buch bleibt und gebe dir wieder Bescheid.

Habe das Buch jetzt nochmal verschickt, da ich keinen Auftrag finden konnte …

Mister Secret ist da!:heart:

1 „Gefällt mir“

Danke​:heart:meins :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s mir auch gleich gesichertgrafik

Ihr seid einfach zu schnell mit den Prämien :stuck_out_tongue_winking_eye: “Game On” ist auch drin …

4 „Gefällt mir“

Ich hab zum Glück “Game On” ergattern können :smiling_face_with_three_hearts: Das Warten hat sich gelohnt :joy::blush:

Wow … schon dreißig Minuten drin und es gibt noch welche :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Ja war wohl nicht heiss ersehnt, aber ich freu mich auf meine Prämie :blush:

hab den Sack mal zugemacht und mir das letzte Game On gekrallt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“