Prämienshop

Da hast du Recht - anscheinend wurde da wieder etwas eine Woche verschoben. Ich kriege das leider nicht immer mit :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Dafür sind dann andere aufmerksam. Passt doch alles immer ganz gut :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das macht doch nichts, Du kannst das doch nicht immer wissen und machst eh schon so viel für uns!
Deine Liste ist wirklich klasse und so hatten einfach mal andere Leute Glück und keiner kann sich beschweren, dass nur die, die darauf gewartet haben, eine Chance hatten…

Ich finde Deine Liste auf jeden Fall so gut :star_struck::+1:

9 „Gefällt mir“

hat eigentlich schon jemand Game On von vor 2 Wochen bekommen?

Nein, ich warte auch noch auf game on.

1 „Gefällt mir“

Ja, das war tatsächlich etwas zu früh … In unserer Liste stand noch ein anderes Datum …:face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Das kommt erst nächste Woche rein …

2 „Gefällt mir“

gut zu wissen :smiley:

Danke für die Info. Dann brauche ich den Shop derzeit nicht mehr dauernd neu laden.

2 „Gefällt mir“

Game on ist schon weg :see_no_evil:
Ich hatte noch Glück und hab ein EBook bekommen :heart_eyes:

Meinst du ob Game on schon im Prämienshop war oder ob die Prämie schon bei wem zu Hause angekommen ist? :slight_smile:

Game On war schon im Prämienshop …

Sie fragt, ob es schon bei jemandem angekommen ist. Darum steht da ja auch “hat bekommen” :smile: Außerdem hat sie damals hier auch geschrieben,.dass sie es im Prämienshop erwischt hat.

1 „Gefällt mir“

genau, das Buch war vor 15 Tagen drin :smiley: aber bisher noch nicht in der Post, dachte mir aber, dass es vllt jetzt auch wegen Urlaubszeit und dem ganzen Umbau hier bei Lesejury vielleicht einfach etwas später kommt

Unabhängig von Urlaub, vermehrten Postlieferungen kann es bis zu vier Wochen dauern.

Im Prämienshop steht diesbezüglich:

WIE LANGE DAUERT ES, BIS DIE PRÄMIE BEI MIR ANKOMMT?

Sowohl bei eBooks als auch bei Büchern kann es bis zu vier Wochen dauern, bis die Bestellungen bearbeitet werden. Das liegt daran, dass wir jeden Auftrag manuell bearbeiten. Wir versuchen aber schneller zu sein, damit du nicht allzu lange warten musst.

4 „Gefällt mir“

Ich habe mir gerade Echo Lake geschnappt. :dancer:

7 „Gefällt mir“

ach, dann hab ich das durcheinander gebracht, danke :slight_smile:

Habe gestern einige Prämien bearbeitet. In den nächsten Tagen sollten sie bei euch eintreffen.
Gleich gibt es noch “Abgenagt” und “Ich will dein Leben” im Shop. :grinning:

7 „Gefällt mir“

Die Farbe des Covers ist cool :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Muss man bei “Abgenagt” den 1. Band über Kommissar Kempff kennen?

Edit: hat sich erledigt meine Frage