Sie fragt, ob es schon bei jemandem angekommen ist. Darum steht da ja auch “hat bekommen” Außerdem hat sie damals hier auch geschrieben,.dass sie es im Prämienshop erwischt hat.
genau, das Buch war vor 15 Tagen drin aber bisher noch nicht in der Post, dachte mir aber, dass es vllt jetzt auch wegen Urlaubszeit und dem ganzen Umbau hier bei Lesejury vielleicht einfach etwas später kommt
Unabhängig von Urlaub, vermehrten Postlieferungen kann es bis zu vier Wochen dauern.
Im Prämienshop steht diesbezüglich:
WIE LANGE DAUERT ES, BIS DIE PRÄMIE BEI MIR ANKOMMT?
Sowohl bei eBooks als auch bei Büchern kann es bis zu vier Wochen dauern, bis die Bestellungen bearbeitet werden. Das liegt daran, dass wir jeden Auftrag manuell bearbeiten. Wir versuchen aber schneller zu sein, damit du nicht allzu lange warten musst.
Ich habe mir gerade Echo Lake geschnappt.
ach, dann hab ich das durcheinander gebracht, danke
Habe gestern einige Prämien bearbeitet. In den nächsten Tagen sollten sie bei euch eintreffen.
Gleich gibt es noch “Abgenagt” und “Ich will dein Leben” im Shop.
Die Farbe des Covers ist cool
Muss man bei “Abgenagt” den 1. Band über Kommissar Kempff kennen?
Edit: hat sich erledigt meine Frage
Bei mir ist Game on auch noch nicht da, aber das Kommt bestimmt noch
Ihr könnt gerne nächste Woche nochmal welche einstellen…
Entschuldige, dass ich jetzt erst antworte. Man kann sie unabhängig voneinander lesen…
Danke
Ich vermisse gerade das Printexemplar von „Schicksalssterne“ Im Prämien Shop, es existiert nur das E Book. Da der Rezensionstermin bis gestern lief,müßte es doch eigentlich heute zur Verfügung stehen.
Soweit ich weiß waren die letzte Woche schon mit drin, da gab es wohl einen Fehler mit dem Datum in der Liste
Das finde ich aber sehr schade, ich hatte mir extra den heutigen Termin vermerkt, weil ich in der Lese Runde kein Glück hatte.
Also falls du die Prämientabelle meinst, die ist richtig, denn die Rezensionsphase endete erst gestern. Der Titel wurde vom Team zu früh eingestellt, weil sie noch ein falsches Datum hatten. (Steht hier.)
Ich meinte auch nicht deine Liste Sonja hat geschrieben, in ihrer Liste (der Verlagsliste) stand noch ein anderes Datum - kann ja alles mal vorkommen
Ich meinte nicht deine Liste, die habe ich gerade erst gesehen. Ich hatte mir anhand der Rezensionszeit in der Lese Runde den Termin gemerkt. Da habe ich dann leider Pech gehabt.
Meine Prämie “Die Liebe kommt auf Zehenspitzen” hat mich eben per Posterreicht, vielen Dank!
Ich bin auch mal gespannt, wann ich das erste Mal eine tolle Prämie ergattern kann ich spare mir die Punkte erstmal auf