Prämienshop

Das gleiche hoffe ich auch :slight_smile:

Ich warte auf “Ostseefalle” :neutral_face:

Mir ging es genauso…darauf warte ich auch schon gespannt!

Ich hoffe nur, es wird nicht gerade dann eingestellt,wenn ich gerade nicht schaue.

Ich bin noch nicht so lange hier … werden die Prämien eingestellt, wenn die Lesen-Phase vorbei ist oder nach der Rezensieren-Phase?

„Die Leserunde“ umfasst immer die Leseabschnitte und die Rezensionsphase.

Sprich: die Bücher aus der luebbe-Verlagswelt kommen in der Woche, die auf das Ende der Rezensionsfrist folgt, in den Shop. :blush:

Tag und Uhrzeit sind unbekannt.

Ich wünsche dir viel Glück beim Ergattern deiner Wunschprämie. :blush:

P.S.: Im Thema Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle) findest du Mitglieder, die auf Prämien hibbeln und den Prämienshop stalken. :wink:

2 „Gefällt mir“

Prämien!!

1 „Gefällt mir“

“Liebe treibt die schönsten Blüten” und “Ostseefalle” sind im Shop

Ob noch mehr kommt?!?

Geiger ist im Shop

Kleine Wunder überall ist auch im Shop

1 „Gefällt mir“

War Brittainy C. Cherry schon da?

Bis jetzt noch nicht

Prima, dann bleib ich mal am Ball. :wink:

Ich hoffe, es kommt eine Mitteilung, wenn nix mehr kommt. :see_no_evil:

Ja. Sonst sitz ich hier noch bis morgen früh und warte. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Meint ihr Cherry kommt noch🤔

Zumindest sind beide Moderatorinnen noch online

sind die ebooks kleines wunder schon weg?

Ich hab das Gefühl dass gerade alle ebooks raus genommen wurde - vorhin gab es nämlich noch von jedem Buch welche.

1 „Gefällt mir“