Prämienshop

Im Moment finde ich nichts nach meinem Geschmack,
bedaure das es nur EBook im Moment gibt, die ich grundsätzlich nicht lese.

Prämien!

@Jessica_Diana @Natalie86Hosang „A Curse Unbroken“ ist im Shop!

2 „Gefällt mir“

Danke, direkt mal gesichert❤️

Ja danke dir :heart_eyes: gesehen und direkt gesichert für meinen Buddy @Jessica_Diana :heart:

Geht eigentlich bei noch jemandem der Mail-Alert zu neuen Forumsbeiträgen nie? :pleading_face: ich verpasse alles immer um ein paar Stunden und die Prämien sind dann alle schon weg :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich zeige mal wieder auf den Thread Geplauder um den Prämienshop,das artet hier schon wieder ein wenig aus ^^

2 „Gefällt mir“

Ist Babel eigentlich schon im Shop gewesen? Habe das irgendwie gar nicht gesehen.

Da läuft die Rezensionsphase noch bis zum 04.06.23. Also darfst du nächste Woche den Prämienshop stalken.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte Babel auch wirklich unglaublich gerne, habe es aber bisher tatsächlich leider noch nie geschafft ein Buch zu erwischen, mal schauen, also :smiling_face:

Ja geht mir auch so… verpasse andauernd alles…

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit vom Handy aus benachrichtigt zu werden, wenn etwas neues im Prämienshop ist? Ich konnte bisher nicht einmal ein Buch ergattern, das ich mir wünschen würde und lese immer erst hinterher davon…

Ich wüsste nicht wie das gehen soll. Da hilft nur ständig nach schauen :see_no_evil:

Nein,man kann aber hier Benachrichtigungen einstellen,weil normalerweise ist dieser Thread ja dafür da,dass hier Benachrichtigungen kommen,wenn eine Prämie reinkommt und nicht einfach für irgendwelche Gespräche,dafür haben wir ja den anderen Thread (Geplauder um den Prämienshop,den ich oben verlinkt habe). Dann kriegt man eben Nachrichten,wenn hier was geschrieben wird und dann sieht man,dass es neue Prämien gibt,ist momentan aber sinnlos,da dieser Thread ja für andere Sachen genutzt wird…

4 „Gefällt mir“

Das hätte ich auch gerne!

…und dabei gebe es ja extra einen Plauder - Prämienshop. Aber ich denke, das ist sinnlos, da kann man noch so oft darauf hinweisen, das checken viele nicht.

4 „Gefällt mir“

Gleich gibt es neue Prämien!

Kommt gleich!

Oh no habs gerade erst gesehen, waren sie schon drin? :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Nein, bislang kam noch nichts :slight_smile:

Es ist da :slight_smile: