Habe von einer Nutzerin gehört, dass es bei ihr bereits angekommen ist. Hat aber auch am ersten Tag zugeschlagen. Mir geht es ähnlich mit Tod in Siebenbürgen. Da kam es bei einer Mitleserin auch schon an, bei mir leider nicht, obwohl zur selben Zeit geordert. Hab auch schon ne Nachricht an Lesejury geschrieben, aber noch keine Antwort. Noch bin ich ganz relaxed
Hallo Luna,
ja, mein Exemplar ist bereits am 06.05 angekommen.
Allerdings weiß ich nicht, ob die Prämien alle gleichzeitig versendet werden, evtl. passiert das auch „schubweise“ ?!
Ansonsten evtl. mal bei Sonja direkt nachfragen
Zufällig genau richtig reingeschaut und eine Prämie ergattert.
Ich auch
But A Curse Unbroken mein armes Herz
Wie lange bis es erlöst wird?
Ich glaube, das kommt nächste Woche
Echt? es steht für diese Woche drin
Dann hat das wohl jemand falsch eingetragen ich kann nicht sagen, ob in der Leserunde mal etwas verschoben wurde oder ob ich es von Anfang an falsch eingetragen hatte
Okay aber danke für die Info
Ich hab auch vorhin zum passendem Zeitpunkt reingeschaut, als sie wohl gerade frisch rein gekommen sind. Somit konnte ich noch Punkte einlösen, jetzt sind keine Prämien für das Buch mehr da.
War das Buch „Wie man einen Prinzen tötet“ schon drin? Ich habe es noch nicht gesehen
Was war es denn?
Love Unscripted von Kylie Scott
Starburst Effect von Kelly Oram
Ich bin bei der Leserunde und wir haben noch die Woche Zeit zum rezensieren. Es kommt also erst nächste Woche in den Shop.
Danke!
Ich auch noch nicht, habe auch gehofft es zu ergattern.
Es gibt noch ein paar Prämien zum Wochenende. Bedient euch!
Das Buch ist jetzt gerade drin.
Danke! Habe vorhin noch eins erwischt.
Im Moment finde ich nichts nach meinem Geschmack,
bedaure das es nur EBook im Moment gibt, die ich grundsätzlich nicht lese.