Prämienshop

Ja geht mir auch so… verpasse andauernd alles…

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit vom Handy aus benachrichtigt zu werden, wenn etwas neues im Prämienshop ist? Ich konnte bisher nicht einmal ein Buch ergattern, das ich mir wünschen würde und lese immer erst hinterher davon…

Ich wüsste nicht wie das gehen soll. Da hilft nur ständig nach schauen :see_no_evil:

Nein,man kann aber hier Benachrichtigungen einstellen,weil normalerweise ist dieser Thread ja dafür da,dass hier Benachrichtigungen kommen,wenn eine Prämie reinkommt und nicht einfach für irgendwelche Gespräche,dafür haben wir ja den anderen Thread (Geplauder um den Prämienshop,den ich oben verlinkt habe). Dann kriegt man eben Nachrichten,wenn hier was geschrieben wird und dann sieht man,dass es neue Prämien gibt,ist momentan aber sinnlos,da dieser Thread ja für andere Sachen genutzt wird…

4 „Gefällt mir“

Das hätte ich auch gerne!

…und dabei gebe es ja extra einen Plauder - Prämienshop. Aber ich denke, das ist sinnlos, da kann man noch so oft darauf hinweisen, das checken viele nicht.

4 „Gefällt mir“

Gleich gibt es neue Prämien!

Kommt gleich!

Oh no habs gerade erst gesehen, waren sie schon drin? :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Nein, bislang kam noch nichts :slight_smile:

Es ist da :slight_smile:

Das war’s! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Es sind noch fünf über

Danke ihr alle, ich hab tatsächlich Babel ergattern können :pleading_face: zum Glück hatte ich 4100 Punkte :joy:

Ab wann gibt es diese Woche neue Prämien warte auf „In Deeper Waters“ ?

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Tag und Uhrzeit variieren. Hilft nur regelmäßig gucken.

1 „Gefällt mir“

Es gibt neue Prämien!

4 „Gefällt mir“

Oh, meine Postings wurden entfernt, da gemeldet??!!

Ein User wird frech, mehrfach gegen mich, und MEINE Postings werden gelöscht?

Na, wunderbar und auch echt fair …

Es ist da! :tada:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Punkte für das eBook Babel eingelöst. Bisher habe ich noch keinen Link für den Download bekommen.
Sind die Links schon verschickt und mir ist die Mail im Urlaub entgangen?