Prämienshop

Divine Rivals habe ich leider auch verpasst😢

1 „Gefällt mir“

Oh dann hätte ich es eh nicht haben können :sweat_smile:

…hui und noch schnell ergattert…super

1 „Gefällt mir“

Ging mir genauso!

Na ja - da die Bücher so begehrt waren und in einem Wimpernschlag weg, ist es doch fast schon tröstlich, wenn man es erst viel später bemerkt hat. Ich finde es weniger frustrierend, als rechtzeitig da zu sein und doch keins zu erwischen. :anguished:

2 „Gefällt mir“

Hallo in die Runde,

ich bin stille Mitleserin und habe diesen Feed zum Prämienshop abonniert, damit ich informiert werde, wenn neue Prämien eingestellt werden bzw. sind.

Mögt Ihr bitte die ganze Kommunikation rund um die Prämien (wann sie kommen, dass sie beliebt sind, wie viele Punkte man benötigt und vieles Mehr) in das Thema „Geplauder um den Prämienshop“ verlegen.

Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle) - Lesejury - Lesejury

Herzlichen Dank!

11 „Gefällt mir“

A spark of time
Der Mallorca Mord Club

Sind/ waren drin :wink:

1 „Gefällt mir“

Yes, hab eins von kira❤️‍🔥

1 „Gefällt mir“

Hallo,ich warte seit 6 Wochen auf meine Prämie "Das Erbe der Greiffenbergs - Zu neuen Ufern: Die mitreißende Familiensaga am malerischen Chiemsee geht weiter. Roman (Die Chiemsee-Saga, Band 2) -nun weiß ich nicht ob ich richtig bin,oder ob ich mich noch wo anderes melden soll.
Vielleicht kann mir ja Jemand helfen,schon mal vielen Dank.
LG Michaela

Ich würde nach dieser Zeit das Team direkt anschreiben, bis zu 4 Wochen sind normal, aber 6 sind ungewöhnlich lange. Da das Team nicht jeden Post liest, geht das hier im Forum sonst unter.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

A fall to forgive ist im Prämienshop. Gerade noch rechtzeitig,denn nun muss ich los ins Krankenhaus zum MRT xD

1 „Gefällt mir“

Aber da ist was falsch … 2500 Stück verfügbar für 15 Punkte??? Da wurde was vertauschg und jetzt habe ich angst, dass meins nicht gültig ist

1 „Gefällt mir“

Ich konnte es für 15 Punkte auch ergattern :see_no_evil: da stimmt wohl was nicht :thinking:

1 „Gefällt mir“

Babel ist jetzt auch im Prämienshop!

Ich habe es gerade für 2500 bekommen :thinking:

Der Fehler wurde inzwischen korrigiert.

Hab lange auf „A Fall to forgive“ gewartet. Jetzt hab ich zum Glück noch eines ergattert. Freu mich gerade so.

2 „Gefällt mir“

Ach Mist, ich wusste doch, ich wollte mir meine Punkte für ein Buch aufsparen - und hab sie dann neulich doch schon für „Rot“ eingelöst. :smiling_face_with_tear: (Genau dafür wurde dieses Emoji erfunden!)

2 „Gefällt mir“

Neue Prämien

2 „Gefällt mir“