Du kannst Laura oder Sonja deswegen anschreiben. Meist finden sie eine Lösung.
Ich war auch in der Leserunde und das Paket ist auch bei mir erst diese Woche angekommen. Wenn ich diese Inhaltsliste, die im Paket dabei war, richtig lese, wurden die Bücher auch erst am 15.05 verschickt. Also noch würde ich mir keine Sorgen machen 
Vielleicht war es dann ein anderes Paket was bei mir fehlt
Über DHL sehe ich ja immer was bei mir ankommt und Missing Pages kam am gleichen Tag nur 3 Stunden vorher an. Das Paket wurde angeblich in den Briefkasten gelegt und da ich bezweifle, das es reinpasst und der Briefkasten leer war nehme ich an der Zusteller hat es an die Treppe gelegt. (direkt hinter einer Glasfront) Das wird bei uns regelmäßig so gemacht und bisher auch immer problemlos…
Die Zusteller hier sind auch wirklich super lieb. Was anderes habe ich nicht bestellt aktuell und ich erwarte auch kein anderes Leserunden-Buch mehr, deshalb konnte es eigentlich nur das sein. Auch die Nachbarn wissen wohl leider nichts… Ist halt super ärgerlich.
Ich hab jetzt auch mal bei DHL angerufen. Mal sehen ob es was bringt. Falls es nicht kommt würde ich es mir aber auch kaufen. Das Buch war wirklich gut und Teil 2 habe ich auch bereits vorbestellt.
Immerhin unterstütze ich die Autorin dann damit.
Oh, das ist ja blöd - hoffentlich kann sich das noch klären! 
Was meinst du denn mit Teil 2 vorbestellt? Der Band war doch in sich abgeschlossen und bei Bastei Lübbe finde ich auch keine Ankündigung gefunden 
Eventuell meinst du ein anderes Buch? Ich meinte „When shadows darken the Sun“ dazu gibts schon „And Midnights Fades to Dawn“ zum vorbestellen. 
Leute… Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle) oder so… es artet wieder arg aus…
Neue Prämien, jeweils E-Books
- once upon a tender kiss
- Hedley Mill
Und „Home Sick“ ist ebenfalls als eBook drinnen
So war das also, vielen Dank für die Information, eigentlich sehr schade das es dann wohl keine Prämien mehr gibt, ich fand, immer als eine Art Anerkennung an uns Leser. Liebe Grüße
Warum Bookcircle keine Prämien macht wundert mich auch. Noch ein Grund da wenig Zeit zu verbringen.
Wie gesagt, mich wundert das nicht. Da werden ja eh die Rezensionen recycelt. Warum also etwas belohnen, das woanders schon belohnt wird?
Neu im Shop:
Der kleine Grimlin
Danke für die Info, konnte ich vorhin ergattern.
Ich habe festgestellt, dass um die Mittagszeit herum offenbar immer wieder Prämien eingestellt werden, die letzten Tage war immer mal wieder was da.
Ich dachte nämlich zuerst, mein Shop wäre kaputt 
Umso mehr freue ich mich jetzt, dass ich so ein tolles Buch bekommen habe.
Die letzten 5 Male, als ich den Prämienshop angeklickt habe, hat es mir keine Liste mehr mit Büchern angezeigt. Auf der Startseite wird aber versichert, dass es den Shop noch bis Jahresende geben wird.
Gab es eine Änderung und ich muss jetzt was anderes anklicken, wenn ich in den Shop möchte oder ist der aktuell nur so schlecht bestückt, dass ich immer zu langsam bin?
Es kamen mehrmals diese Woche Bücher in den Shop, wie aus dem Thread-Verlauf auch ersichtlich ist. Sie sind halt meist recht schnell vergriffen. Am besten jeden Tag auch untertags mal vorbeischauen.
Ein Ebook (sah nach Historisches mit weiblicher Figur aus) war jetzt 3 Tage am Stück drin. Ich schau einmal am Tag Abends rein und oft sehe ich etwas.
Es sind immer wieder Prämien im Shop drin, aber die sind immer sehr schnell weg.
Ich habe den Eindruck, dass manche aus lauter Verzweiflung ihre Punkte für Prämien einsetzen, die sie vielleicht nicht wirklich interessieren, aber Hauptsache was abgegriffen.
Das finde ich sehr schade, denn vielleicht hätten sich andere Mitglieder dafür interessiert, denen aber dadurch die Möglichkeit genommen wird, diese zu erwerben 
Den Eindruck habe ich auch. Ich warte ab, bis was kommt, das ich wirklich haben möchte - es sind noch 8 Monate, da wird sicher was dabei sein.
Predige ich immer. Aber hier wird ja nicht gelesen. Zu viel verlangt auf einer Plattform für Leseratten.
So handhabe ich es auch. Meine Hoffnung für die Gierigen ist, dass dann in 6 Monaten richtig geile Prämien kommen und diese Personen keine Punkte mehr dafür haben. Karma und so 
Ich habe bestimmt über ne Stunde hinweg die Nocticadia Box begutachtet, mich aber dagegen entschieden, da mir die Leseprobe dazu damals schon nicht zugesagt hatte. Was soll ich dann mit dem Buch?
Nur so als Beispiel.
Und bevor ich mir ein Buch hole, das mich nicht interessiert, warte ich lieber auf andere oder auf die erwähnten Gutscheine.