Prämienshop

Ich stolpere immer über diese Themen, frag mich nicht wie, und dann liest man sowas oder wenn eine Autorin sagt was ein E-Book wirklich an Wert hat und wieviel dafür „nur“ verlangt werden dürfte.

Ich glaube es war auch am Rande irgendwo von LB gepostet wurden, aber man ist ja in 99% der Fälle davon nicht betroffen.

Es ist schon ein Wunder wenn sich noch große Verlage Bücher einbringen. Wobei mit Eichborn und Lübbe ich bei zwei Verlosungen Glück hatte und nun noch auf die Mitternachtsbibliothek hoffe, nachdem ich bei VL keines erwischt habe.

Meine Schwiegermutter liest vor allem die SP und selbst die sagte, die Auswahl ist mittlerweile sehr übersichtlich geworden. Mal schauen wo das in Zukunft noch hinführen wird.

Das würde mich auch interessieren, da ich meine Punkte lieber für Printexemplare einlöse. Vielleicht könnte auch noch einmal das Buch „Fünf Fremde“ in die Prämienliste :wink:Da habe ich damals drauf gehofft und war leider zu spät.

Gestern waren 15 Printexemplare im Shop …

Wovon denn? Diesmal hat niemand hier Bescheid gegeben :o

Doch. Guck vor 21h, was Biene101 und ich geschrieben haben. Drei Postings vor Deinem …

1 „Gefällt mir“

Achso, das habe ich tatsächlich gelesen, dachte aber das wäre nen Rückläufer oder sowas, weil jemand storniert hat :smiley: Danke!

Ich wüsste nicht, dass Stornieren geht. Sonst würden ja einige Punkte einlösen, warten, dass was besseres kommt und dann stornieren.
Das wäre ein absolutes Chaos.

Es reicht ja schon, dass hier niemand mehr durchblickt.

Eigentlich ist dieser Thread auch „unnütz“ geworden, wenn doch zunehmend geplaudert wird (-und ja, mir ist bewusst, dass ich jetzt auch was anderes schreibe, als auf neue Prämien hinzuweisen-) und Prämienmitteilungen untergehen oder anders interpretiert werden.

5 „Gefällt mir“

Weiß jemand, ob Party of Liars schon im Prämienshop war und bereits weg ist oder erst kommt?

Da die Rezensionsphase erst gestern endete, müsste es noch kommen @Leona_Booklover

2 „Gefällt mir“

Oh nein, nicht gesehen, dabei wollte ich das unbedingt :frowning:

1 „Gefällt mir“

Wird jetzt eigentlich gar nichts in den Prämienshop gestellt? Weil seit Tagen sehe ich da gar nichts mehr.Und ich wollte ja noch Punkte ausgeben :wink:

Bitte schau in die FAQ. Oder scroll etwas hoch. Es werden noch Prämien kommen.

6 „Gefällt mir“

Echt jetzt? Noch immer nicht bei allen angekommen?

Nirgendwo steht, dass jeden Tag Prämien kommen, aber dass bis 31.01.2027 immer wieder welche kommen, dürfte jetzt dich mal klar sein.

BTW sind das noch mehr als 8 volle Monate.

5 „Gefällt mir“

Leute, Leute, Leute!!! Wer lesen kann hat echt ungemein große Vorteile!!!
:crazy_face: :roll_eyes: :grimacing: :woozy_face: :flushed: :thinking: :woozy_face::see_no_evil:

6 „Gefällt mir“

Zumal auch auf der Hauptseite lesejury.de steht:

Und keine Sorge - der Prämienshop wird euch noch bis zum 31. Januar 2027 erhalten bleiben, ihr habt also genug Zeit, eure verbliebenen Punkte einzulösen. Der Shop wird bis Januar regelmäßig mit neuen Prämien (Bücher, Merch, Gutscheine) befüllt.

Sonja und Laura haben wirklich alles getan, damit jede/r umfassend informiert ist. Bitte die Texte in Ruhe durchlesen und verinnerlichen :pray::green_heart:

11 „Gefällt mir“

Ich denke seit einiger Zeit sehr oft an meine Lehrer/innen in der Schule. Die mussten sich auch oft den Mund fusselig reden.

4 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

Und das in einem Bücherforum. Wo sich Leute tummeln, die lesen (!)

6 „Gefällt mir“

Im Shop sind neue Prämien.

5 „Gefällt mir“

Drin sind oder waren

• Summer Storms
  • Dark Rooms
  • Zeit der Freundinnen
  • Summer Romance

In den Versionen eBook und Print

5 „Gefällt mir“