Prämienshop

Ich hab eins erwischt :heart:
Gerade noch rechtzeitig, bevor ich losmuss - perfekt :slight_smile:

Puh. Gerade noch mal rechtzeitig aufgewacht. :smile:
Allerdings finde ich 3000 auch ziemlich viel, hatte mit max. 2500 geplant. :smiley:

Und weg is es :joy:

Fand ich auch :sob: aber egal

Aber sind dicke HCs nicht immer für 3.000?

Ich habe mir extra den Wecker gestellt und bin trotzdem zu spät. :sob: Und dabei hat das Team noch nicht einmal gepostet, dass die Bücher nun im Shop sind.

Hui das letze erwischt :smiley: Hab den Prämienshop geöffnet um ihn regelmäßig aktualisieren zu können, hatte garnicht damit gerechnet, dass jetzt schon die Prämie drin ist! Zum Glück noch eins erwischt :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Danke Danke Danke liebe Lesejury, dass man bei euch so tolle Prämien bekommen kann!
Ich hoffe nur ich hab mich nicht verklickt, das war so schnell schnell oh nur noch eins klick mit den Standartformularbestätigen? klick :smiley: Aber eigentlich kommt da das Standartformular mit meinen Standartangaben, oder? Also wenn ich das jetzt ohne nochmal zu lesen bestätigt habe kann nichts passiert sein?

1 „Gefällt mir“

Ohh wow das liest man mal kurz sein Buch weiter und schon ist es weg :cry: Wie schade.

Ja, eigentlich sollte das Formular kommen. Bei mir kam es auf jeden Fall.

Wie viele waren denn drin?
Sonst kommt ja nochmal ein zweiter Schwung, Klang der Täuschung war doch auch eine Wunschprämie :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh hab das falsch formuliert, entschuldige :slight_smile: Meinte das ich das Standartformular ohne das nochmal zu lesen bestätigt habe :slight_smile: Man musste da keine Zusatzangaben oder so machen oder?

Ne, musste man nicht. :wink: Da hattest du dann nochmal Glück.

1 „Gefällt mir“

Seltsam, bei mir zeigte es vor 15 min nur noch an, dass kein Print mehr da ist, nur noch eBook. Schade, dann wird es wohl der Buchladen werden.

Ich hab schneller geschrieben als das Team deswegen haben sie sich nicht mehr gemeldet

Hui dann ist ja alles gut, Danke :slight_smile:
Ich war nur sooo aufgeregt, ich habe mich schon so lange darauf gefreut :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Seltsam, das tut mir leid für dich :frowning: Also bei mir steht jetzt bei meinem Bonuspunktekonto das ich die 3000 Punkte eingelöst habe, also nehme ich an das das bei mir geklappt hat und kein Systemfehler oder so bei mir war :slight_smile: Ich weiß nicht wieviele insgesamt drin waren, aber das Buch wurde doch auch bei den Wunschprämien gewählt und vielleicht wird es dann nochmal reingestellt? :slight_smile:

Mädels, es sind IMMER 15 Print pro Buch plus 5 eBooks.

Das schwankt nicht. Einzige Ausnahme ist, wenn ein Buch nur als eBook herausgegeben wir. Dann gibt es davon 10 Exemplare.

Da sollte ich mir wohl langsam einen Textbaustein anlegen, damit ich das nicht immer wieder tippen muss. :wink:

Und dass ein teures und begehrtes HC mehr Punkte kostet, war auch schon immer so.

5 „Gefällt mir“

Na ja - sie wird ja auch ein paar Minütchen für den Vorgang und das Schreiben gebraucht haben und irgendwer erwischt eben das letzte Exemplar.

Also grad waren nur noch ePub Versionen zu haben,ich habe zugegriffen.Freu🤩!

Ich hab sie verpasst :confused: ich habe noch geschlafen und die sind doch sonst fast nie so früh dran :joy::