Prämienshop

So sehe ich das auch. Bin da voll und ganz deiner Meinung.
Ich habe schon mehrfach Prämien genommen, die ich dann z. B. verschenkt habe. Toll wäre mal wieder irgendeine Lesejury-Prämie wie die Tassen. Da fände ich cool, wenn vielleicht noch einmal was kommt.

3 „Gefällt mir“

gehört zwar zu den News aber wegen der Tasse :wink: :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich fand die Tasche am besten und die hab ich mir damals auch mal geholt :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Die Tasche hatte ich mir damals auch gesichert, die ist echt klasse. Ich hoffe auch auf noch ein paar Tassen im Shop :see_no_evil:

Das hätten sie aber angekündigt. So mal sie uns ja gefragt haben, was wir davon halten, wenn Leserundenbücher in die Abstimmung kommen. Sie erklärten uns auch, dass dann mehr als üblich in den Shop landet. Und die drei waren eben Sieger, weil sie so beliebt sind. Ich selbst war ja eher für mehr Auswahl und keine Leserundenbücher, da sie ja sowieso in den Shop kommen. Aber die Mehrheit wollte das so.

Genau, das schrieb auch Maren dazu.

Mal zu der aktuellen Prämie: Gab es jetzt nur Der letzte erste Song oder andere, die schon weg sind?

Ich habe heute bisher nur die Sonderprämie gesehen. Vielleicht kann aber jemand weiterhelfen der noch eher online war als ich.

Man muss ja hier am Laufenden bleiben- gerade diese Woche ist ja ein Rangen um Prämien! :joy:

Oh das fänd ich auch klasse! :blush:
Als es die gab hatte ich nämlich nicht genug punkte :sob:

1 „Gefällt mir“

Es gab heute nur “Der letzte erste Song” :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke. Gut, dann habe ich wieder den Durchblick. :grin:

:arrow_double_down::arrow_double_down::arrow_double_down::arrow_double_down::arrow_double_down::arrow_double_down::arrow_double_down::arrow_double_down::arrow_double_down::arrow_double_down::arrow_double_down::arrow_double_down::arrow_double_down::arrow_double_down::arrow_double_down::arrow_double_down::arrow_double_down::arrow_double_down::arrow_double_down::arrow_double_down::arrow_double_down::arrow_double_down::arrow_double_down::arrow_double_down::arrow_double_down::arrow_double_down::arrow_double_down::arrow_double_down::arrow_double_down:

:bellhop_bell: Heute ein kleiner Trommelwirbel für etwas kleines :drum: :

:hibiscus: Lesejury-Tee :tea:

Nur noch bis morgen zum 21.02.2019 !!! :mailbox_with_mail:
Noch 9 von 30 Stück verfügbar.

Für 1000 Bonuspunkte :ticket:

:laughing: Ohje, zuviele Bücher, du verlierst den Überblick :see_no_evil:

Ja, eben, genau deshalb hab ich dieses Jahr ja mit meiner Buchdiät angefangen. :penguin:

Klappt nur bedingt - ich bin hier bei der Hörrunde dabei. Yay!

1 „Gefällt mir“

Ich hab die auch, bekommen beim Treffen auf der Frankfurter Buchmesse letztes Jahr :heart_eyes:.

Deine “Diät” verfolge ich, ist sicher nicht einfach, da ist es leichter auf Schoki usw. zu verzichten :wink:

Leicht ist es nicht, aber ich bin bisher doch ganz zufrieden mit mir. Muss ich so nur weiter durchhalten, dann wird das was.

Ich merke auch, dass ich echt Spaß dran hab, aus dem SuB immer wieder neue Schätze zu graben und zu genießen. Ich mag Leserunden echt gern, aber sie sind auch echte Zeitfresser. SuB-Bücher kann ich lesen und am Ende rezensieren, ohne dazwischen Postings zu lesen und zu kommentieren. Da bleibt schon mehr Zeit fürs Lesen.

Trotzdem freu ich mich unbeschreiblich auf die Hörrunde!

4 „Gefällt mir“

Klang der Täuschung ist da und ich hab mir gleich das erste gesichert :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich letzte Woche für meine allererste Leserunde ausgewählt wurde, habe ich jetzt meine allererste Prämie ergattert, noch dazu mein Wunschbuch “Klang der Täuschung”. Bin gerade total happy :grinning:

1 „Gefällt mir“

Bereits 6 weg nach weniger als 10 Minuten.

Oh Mist, mir fehlen 210 zu den 3000, mit 3000 habe ich nicht gerechnet :laughing:

Danke fürs Bescheid geben. Habe auch ein Exemplar ergattern können :smiley: