Prämienshop

Manno!

Und ich möchte es nicht mal haben :joy:
Zumindest kannte ich es vor der hibbelei hier nicht und der Inhalt haut mich irgendwie nicht um

1 „Gefällt mir“

Uii wie schön <3 Ich habe meine Punkte gleich eingelöst, da ich bei der Leserunden Prämie von Klang der Täuschung kein Glück hatte.

Allerdings! Gratulation! :joy: :confetti_ball:

Hui, für den Andrang letzte Woche sind ja noch fast alle da … 14 Bücher! Eure Selbstbeherrschung ist beeindruckend! :laughing:

1 „Gefällt mir“

Dann haben ja jetzt alle noch eine Chance :slight_smile: Toll, dass ihr die Wunschprämien gesondert einstellt.

1 „Gefällt mir“

Da ich es mir schon als eBook gegönnt hab, WILL ICH ES JETZT AUCH NICHT MEHR ALS PRINT. beleidigte Schnute zieh :rofl: (Das die Punkte eh nicht gereit hätten, lasse ich jetzt mal getrost unter den Tisch fallen. xD)

2 „Gefällt mir“

:laughing: Dann schmoll mal schön weiter mit dem eBook, und denk an mich, wie ich durch das tolle Printbuch blättere und die hauchzarten Seiten befühle, die langsam darüber streichen … der Duft, der mir entgegenströmt, wenn ich die Blätter aufeinander fliegen lasse … :joy::joy::joy: :stuck_out_tongue_closed_eyes::innocent:

Recht herzlichen Dank! Schön, dass meine Schnelligkeit gewürdigt wird. :wink:

6 „Gefällt mir“

Bravo Maren! Früh aufgestanden heute? Undduckundweg…:joy:

1 „Gefällt mir“

Ich konnte mir “Der Klang der Täuschung” auch sichern :heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Juhu! :heart_eyes: Nachdem ich „Klang der Täuschung“ beim ersten Mal verpasst habe, konnte ich mir das Buch nun doch sichern! Finde es wirklich toll, dass ihr das nochmal gesondert einstellt und freue mich jetzt schon auf das Buch!

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir “die Antwort auf Vielleicht” geholt, weil ich schon so viel Gutes über das Buch gehört habe :slight_smile: Dankeschön :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das war auch der Grund, warum ich hier zugeschlagen habe. Es gab hier so viele positive Rezensionen und Meinungen, da konnte ich nicht widerstehen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da wünsche ich dir viel Freude dabei! Aber sei vorsichtig beim Blättern. :wink: Kommt mir vor, als hätte man die Bibel in der Hand, finde ich. :smile:

Gerade das ist doch das tolle an Lübbe Büchern! :smiley:

Ich glaube, du missverstehst mich: Das Beispiel mit der Bibel bezieht sich auf die hauchdünnen Blätter. Ist für mich gar nicht typisch Lübbe. :grin:

Ich hab dich schon richtig verstanden und von den Büchern hatte ich schon ein paar aus dem Hause. Das macht für mich das lesen oft angenehmer als mit diese mords dicken Seiten. Deswegen mag ich die Bücher meist so gern, weil die Haptik von Bindung, Aufschlagverhalten und alles so toll ist. :slight_smile:
(Ist auch nicht bei jedem Buch gleich, aber kommt bei denen die ich zuhause habe schon öfter mal vor.)

Echt? Ich nicht! Vielleicht ist das mein zweites oder drittes, aber mehr habe ich davon nicht.

Mir gefällt es dagegen nicht besonders, weil sie überhaupt nicht leichter umzublättern sind und sehr anfällig für Knicke. Ich bin eher der vorsichtige Leser, es sei denn, die Medien sind gebraucht, dann bin ich nicht so pingelig. Kaufe selber ja auch gebrauchte Bücher. Aber bei Neuware sieht die Sache anders aus. Da kriege ich schon bei einem kleinen Knick Schnappatmung! :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Wo hier alle über Klang der Täuschung reden :joy: kann man das Buch unabhängig von “Die Chroniken der Verbliebenden” lesen? Ich möchte die Reihe zwar noch lesen, aber nachdem ich mir Klang der Täuschung hier ergattern konnte möchte ich es doch schnell lesen :grin:

Das frage ich mich auch, habe es mir nämlich auch gesichert :smiley: