Prämienshop

Meine erste Prämie :heart:

1 „Gefällt mir“

Yeayy - Hab noch eins erwischt - meine erste Prämie😁

1 „Gefällt mir“

Ich konnte nicht mehr warten und hab es vorab schon gekauft :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich musste die Special Edition haben :heart_eyes:

Ich besitze schon die Special Edition :heart_eyes: Da lasse ich das Buch jemand anderem :blush:

Was kann die spezial Edition?

1 „Gefällt mir“

Kein Interesse, von der Autorin habe ich noch nie was gelesen und ist auch nicht so mein Fall. Da stehe ich ziemlich alleine da mit meiner Meinung :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich geselle mich zu dir, wobei ich ein Buch von ihr im Regal stehen habe - das hoffentlich mehr Fantasy als NA ist (oder eben kein “Liebesgedöns” <3 :D)

1 „Gefällt mir“

Nöö…ich bin auch deiner Meinung.

1 „Gefällt mir“

Ich gesell mich auch noch dazu :smiley: Ich lass das Buch lieber anderen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es ist ein Hardcover, es ist signiert und es sind noch Illustrationen drin :smile:

Gab´s die Special Edition auch heute im Prämienshop? Denn jetzt ist nur das “normale” Buch drinnen (noch immer, was mich wundert, bei dem Hype) :wink:

Hab sie nicht gesehen und ich denke auch nicht, dass sie drin war. Die war ja schon ausverkauft und es wurde bei der Wunschprämie auch gesagt, dass sie die Sonderausgabe nicht zur Verfügung stellen können.
Und die wäre sicher auch teuer (an Bonuspunkten) gewesen und daher auch nicht sooo schnell verschwunden.

Wenn du ein paar Beiträge zurückscrollst schreibt eine Userin, dass sie sich die Special Edition gekauft hat…es war nie die Rede, dass sie als Prämie verfügbar war.
So verbreiten sich Gerüchte :wink:

Daraus hab ich nicht ersehen, dass sie gekauft wurde, ich hatte das auf den Prämienshop bezogen :wink:

Aber egal, ist ja geklärt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal wieder nichts von der Prämie mitbekommen :sweat_smile:. Aber da ich die Special Edition hab und eh nicht genug Punkte ist es ja nicht schlimm.

1 „Gefällt mir“

Ich nehme an, Someone New ist gemeint? War den halben Tag offline und im Prämienshop ist nichts mehr vorhanden davon … Wüste! :joy: Macht mich ja schon kribbelig, wenn ich etwas verpasse, auch wenn es nicht meins ist. Aber nicht zu wissen, was es denn ist/war, um zu wissen, ob es denn doch meins ist … :rofl::rofl::joy: uah … ich hör jetzt lieber auf! Aber, geht es euch denn nicht genauso? :face_with_hand_over_mouth:

Eine Minute Später …

Aber Moment! Hast du nicht bei der Umfrage noch angegeben, dass die Special Editions von Laura ausverkauft seien und wir ja deshalb nochmal wählen durften? Dann kann es das ja nicht gewesen sein … Vielleicht All In? Oder es sind in der Zwischenzeit wieder Special Editions verfügbar … ah, erlöst mich! :see_no_evil::joy:

1 „Gefällt mir“

Es war tatsächlich Someone New, aber das “normale” nach Abschluss der LR. Es müsste aber noch Mal ein Schwung davon kommen, es hat doch als Wunschprämie auch gewonnen.

1 „Gefällt mir“

Ah, ja, danke!!! Genau, statt der rausgenommen Special Edition, kam dann die normale Ausgabe rein. :woman_facepalming: Ich hatte es vergessen! Vielen Dank für deine schnelle Meldung. Wer weiß, wie lange ich sonst noch gebibbert hätte … :laughing: All In kommt ja auch noch im Doppelpack.

1 „Gefällt mir“

Es ist immer furchtbar :wink: wenn man Angst hat etwas verpasst zu haben, vor allem wenn man sehnsüchtig auf die Prämie wartet. Sie war aber glaube ich gar nicht soooo schnell verschwunden wie manch andere. Hat mich gewundert.