Prämienshop

Meins auch noch nicht.

An alle, die noch auf ihr Buch “All in” warten: Es gab da leider Lieferschwierigkeiten, aber mittlerweile sind alle Exemplare auf dem Weg. In den nächsten Tagen sollten sie bei euch ankommen. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Nur die aus dem Shop oder auch die Leserundenbücher? Auf das warte ich nämlich. :slight_smile:

Das betrifft tatsächlich beides. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:bellhop_bell: Zwei Trommelwirbel :drum: :

Deine letzte Stunde von Carlos Montero :calling:

Nur bis zum 14.03.2019
Noch 4 von 5 Stück verfügbar.

Für 1500 Bonuspunkte :ticket:


Als das Leben vor uns lag von Care Santos :calling:

Nur bis zum 14.03.2019
Noch 1 von 5 Stück verfügbar.

Für 1500 Bonuspunkte :ticket:

Mein Exemplar von “All In” kam heute an. Vielen lieben Dank dafür!

2 „Gefällt mir“

Heute ist etwas für Krimifans dabei!

5 „Gefällt mir“

Das Buch will ich nicht :see_no_evil:
Ich mag Sherlock Holmes und will kein Buch lesen, wo er getötet wird. Ich liebe die Filme mit Robert Downey junior.

2 „Gefällt mir“
Zusammenfassung

Sherlock Holmes’ Tod ist kein Teil der Haupthandlung, wenn man das so sagen kann, denn ja, als teils historischer Roman beleuchtet er Lebensabschnitte von Arthur Conan Doyle und selbstverständlich prägt Sherlock Holmes auch seinen Erschaffer (wie den zweiten Protagonisten Harold White). Allerdings erlebt man Sherlocks Tod aus Arthur Conan Doyles Sicht mit, das stimmt.

Im Mittelpunkt steht eine völlig andere - und hauptsächlich fiktive - Geschichte. Der Titel ist leider nicht optimal gewählt, eher irreführend (persönliche Meinung) - ich habe auch etwas ganz anderes erwartet, bin aber begeistert. Ich möchte nicht richtig spoilern, daher ist es gerade nicht so leicht, sich für “Der Mann, der Sherlock Holmes tötete” stark zu machen. ._. Wer mit einem oberflächlichen Spoiler leben kann, darf sich gerne bei mir melden. :+1:
Der Originaltitel ist übrigens “The Sherlockian” (in etwa “Der Sherlockianer” (oder “Die
Sherlockianer”, wer weiß, ich tendiere aber eher zur Bedeutung “Der Sherlockianer”) und passt perfekt zum Roman - ich hoffe, das hilft dem ein oder anderen, sich für einen Kauf zu entscheiden. :blush:

2 „Gefällt mir“

So wie wir denken wohl noch andere…erst 2 Prints weg und Ebooks hat es auch noch alle.

1 „Gefällt mir“

Schein trügt. Es geht im Endeffekt darum wie sich Conan Doyles Entscheidung keine weiteren Geschichten über Sherlock zu schreiben, auf dessen Leben ausgewirkt hat. Also unter anderem, ich will ja nicht zu sehr spoilern ; )

4 „Gefällt mir“

Danke, hab den Pfeil geöffnet und bin froh über deine Antwort. Da ich aber gerade erst die Bienen im Prämienshop gefangen habe, werde ich mir nicht gleich noch ein Buch holen.

Kann ich verstehen. :slightly_smiling_face: Viel Spaß mit den Bienen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Danke, freu mich sehr drauf.

2 „Gefällt mir“

Meine Punkte reichen leider nicht… von daher hab ich entweder Glück und die Nachfrage ist so schnell nicht so groß oder es bleibt auf der Wuli bis zu einem Besuch in einer Buchhandlung

Ich konnte tatsächlich auch mal eins ergattern :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich hab dafür leider zu wenig Punkte :frowning:

Noch sind 6 da… vielleicht bleibt ja ein kleiner Rest noch ein paar Wochen im Prämienshop.

Jeah Egal ob Sherlock Holmes lebt oder Stirbt, eins der Ebooks ist meins :purple_heart: für das print hatte ich leider zu wenig punkte aber Mein tolino wurde eh in letzter Zeit zuuu stark vernachlässigt, wird zeit das er mit neuem Stoff versorgt wird! :wink:
Also der Mann, der Sherlock Holmes getötet komm doch bitte zu mir :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

:bellhop_bell: Gleich zwei Trommelwirbel :drum: :

Nur bis zum 18.03.2019

Mädchen auf WhatsApp 2 - Immer online von Bärbel Körzdörfer :blue_book:

Noch 8 von 15 Stück verfügbar.

Für 2000 Bonuspunkte :ticket:


Land im Sturm von Ulf Schiewe :blue_book:

Noch 6 von 15 Stück verfügbar.

Für 3500 Bonuspunkte :ticket:

2 „Gefällt mir“