Prämienshop

Ich habe überlegt Rezensionen zu schreibe aber das dauert länger als es online ist.
Aber egal. Die User die genug Punkte erarbeitet haben haben es sich verdient. Und nur Rezensionen zu schreiben, wenn es Prämien gibt fand ich schon immer blöd. Und meine Chefin würde mir was erzählen wenn ich so meine Arbeitszeit verbringe… :joy:

1 „Gefällt mir“

Oh mein Gott!!! Mein :heartbeat: vibriert!!! So lange darauf gewartet … ich bin ganz zittrig! :joy: Hast du aber ganz schön bangen lassen heute … :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Schade.
Vielleicht hast du in einem anderen Portal Rezensionen geschrieben die du hier nachtragen kannst :thinking:

Heute war es echt eine Folter :joy:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht lässt sich ja wirklich ein SpendenButton einführen? Auch wenn es nur drei punkte sind, wenn einige spenden können, kommt was zusammen. Wäre sowas denn umsetzbar @MarenKahl ?

JA!!! Sitze seit sechs Uhr on und checkte minütlich den Shop. :joy::see_no_evil: Jetzt fehlt mir nur noch Die letzte Königin nächste Woche.

1 „Gefällt mir“

Nur noch 4 Stück in Printversion. :hushed::poop:

Gerade waren es noch 8…xD geht ja wieder richtig fix!

1 „Gefällt mir“

War auch nichts anderes zu erwarten. :grin: Wird bei der letzten Königin auch so sein

Ich habe auch eins ergattert und freu mich sehr :heart:

1 „Gefällt mir“

Ich konnte ebenfalls ein Printexemplar von “Gold & Schatten” ergattern :slight_smile: “Die letzte Königin” erhalte ich im Zuge der Leserunde, darauf freue ich mich auch schon sehr :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo WriteReadPassion,

die Frage nehme ich gerne mal mit und bespreche sie im Team. Die Idee finde ich gut! :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Das ist ja viel besser! :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist aber toll! :smiley: Das Thema hatten wir schon mal untereinander beredet, da freue ich mich, wenn es mit zum Team darf. Vielen Dank! :hugs: Bin jetzt schon ganz aufgeregt, wie das Urteil ausfällt.

Ich denke, es ist zwar möglich, das umzusetzen, aber irgendwie muss ich direkt denken, dass das dann ausgenutzt wird.
Aber die Idee finde ich auch schön :smile:

Ja gut, schwarze Schafe wird es bei allem geben … hierbei ist entscheidend positiver, dass es auf freiwilliger Basis basiert und jeder selbst wählen kann ob und wem er Punkte zukommen lässt. Kann sich ja auch ganz anonym gestalten lassen, damit man evtl. niemanden beschämt. Ich würde mich um diese Möglichkeit freuen. :grinning:

Ich würde diese Möglichkeit auch sehr cool finden.
Besonders wenn es jemanden gibt bei dem nur wenig Punkte fehlen…

1 „Gefällt mir“

Mir auch - ich habe mich in der Woche vertan und saß heute den ganzen Tag am Handy. Hat ewig gebraucht, bis ich meinen Irrtum bemerkt habe. Hofentlich reicht mein mobiles Internet noch für den nächsten nervösen Montag :sweat_smile::rofl:

Meine Punkte hätten für ein Print nicht gereicht, weil ich mir schon Köamg der Täuschung geholt habe. Aber ein eBooks habe ich mir dann jetzt geholt😁

Oh nein!!! Ist ja auch eine tolle Folterart! :rofl::wink:

Genau. Diese Situation kennt ja der ein oder andere hier: wenn es nur noch wenige Punkte kurz vorm Ziel fehlen … furchtbar! :see_no_evil: Und Kleinvieh macht auch Mist.

Nur noch 3 eBooks verfügbar! :bell:


:bellhop_bell: Nächster Trommelwirbel :drum: :

Unter dem Messer von Kelly Parsons :calling:

Nur bis zum 20.03.2019
Noch 3 von 5 Stück verfügbar.

Für 1500 Bonuspunkte :ticket: