Prämienshop

Ohhh, ich hab noch eins erwischt! :scream: Habe schon so ungeduldig drauf gewartet. :innocent: Danke, danke, danke! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Meine Güte. Was bin ich froh, dass ich mein Exemplar vom Verlag bekommen habe, das ist ja ein Trubel hier :smile:

3 „Gefällt mir“

:joy: Allerdings! Macht aber seit letzten Monat auch viel mehr Spaß rund um die Prämien.

Hallo ihr Lieben,
Ich habe am 08.03. das Buch “All in” im Prämienshop ergattern können.
Mittlerweile habe ich schon ganz oft gelesen, dass es bereits bei einigen eingetrudelt ist. Deshalb wollte ich fragen, ob noch jemand auf das Buch wartet?
Die Vorfreude ist einfach so groß, dass ich schon etwas ungeduldig bin :wink:
Vielen Dank :slight_smile:

Meins (nach Österreich) kam am Freitag an,

Verstehe dich total. Ich hab am 27.2 das Pràmienbuch “Someone New” ergattert und wàhrend es bei einigen anscheinend schon angekommen ist warte ich noch auf dieses.

Vielleicht kann man es statt als Spende als „leihen“ verpacken. Wie schon geschrieben, dass es nicht ausgenutzt wird und da ja wahrscheinlich jeder mal seine
Punkte einlösen möchte. Wäre es vllt möglich, sobald derjenige wieder Punkte hat, gehen sie an den ursprünglichen zurück. Müsste halt eine maximale Punktzahl angegeben werden…

6 „Gefällt mir“

Auch keine schlechte Idee! :smiley:

Das ist eine gute coole Idee!

Ich wollte mir heute mein Gold und Schatten in einer kleinen Buchhandlung kaufen, die hatten es aber nicht. Ich glaube das Schicksal will nicht das ich es lese :joy:

1 „Gefällt mir“

Ist mir letzten Monat passiert. Da wollte ich ein Buch kaufen und fand es in drei verschieden Buchläden nicht. Wenn das kein Zeichen ist … :woman_shrugging::laughing:

Lass dir bloß nichts einreden. Das kann das Schicksal nicht wollen. :wink:

LR hier wurde nichts. Jedes gewinnspiel was ich gefunden habe wurde ich nicht gelost. Sie Prämie hier nicht. Der kleine Buchladen vor Ort nicht. Die große Buchhandelkette hatte es nicht.
Das schreit schon nach Schicksal :joy:
Naja bei sowas bleibt einem nur das große A :face_with_hand_over_mouth: aber jetzt warte ich erst ob es zufällig in der nächsten bücherbüchse ist :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Da hier munter weiter geplaudert wird und niemand @emkeyseven geantwortet hat, tippe ich auf kein Plauderthema…

Ich fühle mit dir, Schwester! :handshake::pray:

1 „Gefällt mir“

War gerade am Erstellen und konnte daher nicht antworten :smiley: Ich war noch arbeiten und habe dann noch ein paar Informationen hinzugefügt, die ich ganz hilfreich finde, daher hat es bisschen gedauert :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe sie auch verpasst. :wink: . Dann klappt es bei der nächsten Wunschprämie wieder. :slight_smile:

Im neuen Plauderthema ist noch gaar nichts los und ich frage mich, ob es hier dann einfach weitergehen wird oder ob es sich tatsächlich verlagert.
Hier jedenfalls nochmal der Link :smile:
Geplauder um den Prämienshop

3 „Gefällt mir“

Bei Deiner Buchhandlung kannst Du keine Bücher bestellen? :hushed::hushed:

1 „Gefällt mir“

Doch schon, aber ich bin nicht immer so flexibel und schaffe es dort hin.
Aber egal, ich habe Geduld und einen riesigen sub :face_with_hand_over_mouth: ich werde das gute Stück über kurz oder lang im Einzelhandel bekommen :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Da sag ich mal: Der frühe Vogel … :bug::wink:

4 „Gefällt mir“