Prämienshop

https://www.lesejury.de/katy-regnery/ebooks/loveless-eine-liebesgeschichte/9783736309296

Oh ja :heart_eyes:

Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist wirklich eine gute Idee! Ich müsste einmal mit meiner lieben Kollegin Simone von LYX sprechen, ob noch Buttons und Poster übrig geblieben sind. Sie ist erst Ende der Woche wieder da - aber dann melde ich mich nochmal. :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Yay, vielen Dank!!

@MarenKahl Sind die ebooks- Prämien von Loveless, beziehungsweise die Codes dazu schon verschickt worden? Hab nämlich noch keine Mail seit Donnerstag bekommen, das könnte aber an der Buchmesse liegen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da sind wir leider tatsächlich noch nicht zu gekommen - aber morgen sollten sie rausgehen. :slight_smile:

Das war genau die Frage warum ich hier vorbeigeschaut habe :thinking:
Jetzt mit der Messe und den Computerproblemen war bei euch jetzt auch sicher einiges los.:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, alles gut, das dachte ich mir schon :slight_smile: Wollte nur nochmal sichergehen, dass ich nicht aus Versehen wieder eine Mail von euch gelöscht habe, das ist mir nämlich schonmal passiert :smile:

Und dann noch die Montagsarbeiten wie Leserunden, Challenge-Auflösung, ect. Ist heute richtig viel.

Habe ich die letzte Königin verpasst? Irgendwie ging heute Mittag bei mir gar nichts…

Glaube nicht, habe den ganzen Tag aktualisiert, bis jetzt kam noch nichts :joy:
Wobei ich auch zwischendurch gegen 12 nicht auf die Seite konnte (witzigerweise ging nur das Forum hier :smiley: )

ging mir genauso :smiley: seh auch leider noch keine prämie dafür :frowning:

Ja, heute hängen wir etwas hinterher. Aber jetzt gibt’s Nachschub im Prämienshop. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Nihihi ich konnte eins ergattern :two_hearts::heart_eyes:

Ich habe mir gleich das erste Exemplar geschnappt, vielen Dank :slight_smile:
Hat es funktioniert? Da ist irgendwie kein Buch dran und die Überschrift kann nicht angeklickt werden???

Bin alle Minute am Schauen … hab endlich eins!!! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Noch 6 Exemplare!!!

Bei mir auch nicht, aber ist ja nur das Bild.

Ich hab das Buch auch noch bekommen und freu mich schon mega drauf!!!:yum:

Noch drei Printexemplare! Viel Glück an alle, die eins wollen.
Ich spare sicherheitshalber wieder, falls es doch Messe-Goodies gibt :grin:

2 „Gefällt mir“