War denn außer dem Café noch was drin? Scheint ja nicht gerade Begeisterungsstürme hervorzurufen.
Gratulation!
Die Ruhe vor dem Sturm … ?!
Ich glaube, wenn alle so lesen würden wie ich, wäre der Prämienshop noch proppenvoll.
Allein das ganze Liebesgedöns würde wahrscheinlich irgendwann ein Haltbarkeitsdatum bekommen.
Ha! Da ist es wieder, das Liebesgedöns-Wort
Da ja leider gestern die Seite nicht funktionierte, gibt’s dafür heute gleich mehrere neue Prämien!
Ich kann mein Glück vom Montag noch nicht fassen aber ich habe ein Exemplar von Gold und Schatten erwischt.
Gestern bin ich ja schon nervös geworden, aber heute klappt alles und die Prämie habe ich auch gesichert. Nochmals danke für die Mail.
War Gold und Schatten heute wieder im Prämienshop?
Oh ich freu mich riesig über Lazarus… Hab gestern auch schon die ganze Zeit geschaut aber da die Seite so lange zusammengebrochen war (*diese IT immer, hat ein Eigenleben meines Erachtens nach *), bin ich heil froh, ihn heute erwischt zu haben
Da steht doch MONTAG.
Tolle Prämien, aber ich muss auf meinen Fingern sitzen bleiben …!
Bin wohl blind
Und gleich drei neue Prämien!
Welche drei Prämien gab’s denn heute?
Die, die noch drin sind. Siehst Du am Datum, wann sie “auslaufen”.
Hallo liebes Lesejury Team! @MarenKahl @wortmelodie
Ist es möglich, dass ihr nach der Buchmesse ein paar von den tollen Team LYX Buttons (und/oder) andere Messegoodies in den Prämienshop stellt? Ich bin mir sicher, da würden sich viele von uns Daheimgebliebenen freuen!
Ja, finde ich eine super tolle Idee!!!
Ich sehe nur noch zwei. Was war denn die dritte Prämie?
Ich merk mir die ehrlich gesagt nicht …
Es waren zwei Print, ein eBook. Zwei Krimis, ein Pseudoerotikbuch.