Prämienshop

War denn außer dem Café noch was drin? Scheint ja nicht gerade Begeisterungsstürme hervorzurufen.

Gratulation! :sparkler: :wink:

:laughing: Die Ruhe vor dem Sturm … ?!

Ich muss jetzt wieder neue Punkte sammeln :see_no_evil:
@Archer Naja muss ja nicht immer gleich weg sein :wink:

Ich glaube, wenn alle so lesen würden wie ich, wäre der Prämienshop noch proppenvoll. :smiley:

Allein das ganze Liebesgedöns würde wahrscheinlich irgendwann ein Haltbarkeitsdatum bekommen.

1 „Gefällt mir“

Ha! Da ist es wieder, das Liebesgedöns-Wort :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da ja leider gestern die Seite nicht funktionierte, gibt’s dafür heute gleich mehrere neue Prämien! :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Ich kann mein Glück vom Montag noch nicht fassen aber ich habe ein Exemplar von Gold und Schatten erwischt. :heart_eyes::blush::blush:

1 „Gefällt mir“

Gestern bin ich ja schon nervös geworden, aber heute klappt alles und die Prämie habe ich auch gesichert. :heart_eyes::heart_eyes: Nochmals danke für die Mail.

War Gold und Schatten heute wieder im Prämienshop? :open_mouth:

Oh ich freu mich riesig über Lazarus… Hab gestern auch schon die ganze Zeit geschaut aber da die Seite so lange zusammengebrochen war (*diese IT immer, hat ein Eigenleben meines Erachtens nach :smile: *), bin ich heil froh, ihn heute erwischt zu haben :blush:

1 „Gefällt mir“

Da steht doch MONTAG. :sunglasses:

Tolle Prämien, aber ich muss auf meinen Fingern sitzen bleiben …!

Bin wohl blind :laughing:

Und gleich drei neue Prämien! :open_mouth: :raised_hands:

Welche drei Prämien gab’s denn heute?

Die, die noch drin sind. Siehst Du am Datum, wann sie “auslaufen”.

Hallo liebes Lesejury Team! @MarenKahl @wortmelodie
Ist es möglich, dass ihr nach der Buchmesse ein paar von den tollen Team LYX Buttons (und/oder) andere Messegoodies in den Prämienshop stellt? :heart_eyes: Ich bin mir sicher, da würden sich viele von uns Daheimgebliebenen freuen! :grin:

12 „Gefällt mir“

Ja, finde ich eine super tolle Idee!!!

Ich sehe nur noch zwei. Was war denn die dritte Prämie? :see_no_evil:

Ich merk mir die ehrlich gesagt nicht …

Es waren zwei Print, ein eBook. Zwei Krimis, ein Pseudoerotikbuch.