Prämienshop

Die Wahrheit ist halt nicht besonders schön … würde mir auch etwas anderes wünschen. Ich fange jetzt nicht an, so zu tun als ob es nicht so wäre … Ist ja ein Wortbruch! Und ich finde das dreist und respektlos! Wüsste nicht, wieso ich das nicht schreiben sollte /dürfte … bei anderen wird ja auch nicht so ein Hehl daraus gemacht.

Aber lassen wir das. Ich bin hier fertig! :wave:

So, ich habe das innere Bedürfnis gerade und werfe jetzt einfach eine Runde Kekse in die Runde :cookie::cookie::cookie::cookie::cookie::cookie::cookie::cookie::cookie: und dann haben sich alle wieder lieb!
Wir müssen uns ja alle nicht heiraten oder Sonstiges aber Nettigkeiten sind schöner als Streit!

und… jetzt auch kein aber mehr sondern lieb sein und einen Strich ziehen unter allem :wink: :blush:

14 „Gefällt mir“

Kekseeeeee :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich nehme nur den ersten Teil, also die :cookie: ! Mit viiiiel :chocolate_bar::chocolate_bar::chocolate_bar:!!! :yum::relieved:

Es gibt was Neues im Prämienshop :blush::books:

5 „Gefällt mir“

Wurde schon heiß gehibbelt im GeplauderThread! :wink:

War “Wenn Donner und Licht…” schon dabei?

Nein. Also, ich stalke den Shop heute auch etwas und habe nichts davon gesehen. Das sind die ersten zwei Prämien heute.

1 „Gefällt mir“

Donner und Licht war noch nicht dabei. Stalke den Shop seit heute morgen :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Voll die LeserStalkis! :grin::sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Wer würde das bei Brittainy nicht tun? :grin:

Ob das heute noch kommt :thinking:

Ich glaube eher morgen früh. Aber ich stalke trotzdem den Tag über weiter. Sicher ist sicher xD

2 „Gefällt mir“

Ich habe die Seite mit den Prämien in meine Lesezeichenleiste als Shortcut gelegt und immer wenn ich auf die Seite der Lesejury gehe, sehe ich sofort die neuen Prämien :heart_eyes:
Nur so als Tipp :blush:

Verstehe ich nicht … Shortcut? :laughing: Klingt nach Handy. Bin am Laptop. Da bleibt nur Favoritenleiste.

Mir ist der richtige Begriff nicht gleich eingefallen :see_no_evil:, ich werde alt - genau Favoriten passt. Aber ich denke, Du hast verstanden, was ich meinte :wink:

1 „Gefällt mir“

Okay, kann mit der Favoritenleiste auf dem Handy nicht viel anfangen. Bei mir erscheint da das nicht so. Ich muss erst wie am Lappi auf die Favoriten gehen, um genau die Seite, die ich gespeichert habe, ansehen zu können …

Nennt man das denn auch Shortcut?

Bei mir ist die Seite am Handy immer offen und brauche sie nur aktualisieren :grin:

2 „Gefällt mir“

Shortcut ist gänzlich falsch, das ist eine Tastenkombination, mit der man z.B. Screenshots machen kann.
Tut mir leid, dass ich Dich komplett auf eine falsche Fährte gesetzt habe.

Ich nutze Google Chrome, da habe ich, wie Du an dem Bild unten sehen kannst, die Lesezeichenleiste, da kann ich blitzschnell auf meine Seiten zugreifen. Beim Anlegen erscheint immer der Text mit, den kann ich aber unter bearbeiten löschen, so dass nur die Symbole übrig bleiben. So passen sehr viele Lesezeichen in die Leiste :wink:
Funktioniert bei mir auch nur am Computer oder Laptop, nicht auf dem Handy.

1 „Gefällt mir“