Prämienshop

?? Noch mehr Fragezeichen über mir :laughing:

Da ich eh nicht wusste, was das ist, spielt das keine Rolle! Aber danke für die Aufklärung. :grin:

Ach :hushed: was ist das denn cooles??? Bei mir kann ich die Favoritenseite auch offensichtlich schalten, wird aber ganz normal als Tab angezeigt - nicht so wie ein MegaButton. :joy::joy: Sieht hammer aus und mächtig anziehend! Da liegt wohl der Unterschied zum Explorer/Edge.

Aehmm…für Geplauder haben wir einen Prämienplauderthread…wollt ihr nicht dorthin umziehen?

2 „Gefällt mir“

Hast recht, ist was ausgeartet hier. Machen wir glatt :wink:

3 „Gefällt mir“

Jetzt aber schnell in den Shop gucken :wink:

9 „Gefällt mir“

Ich war erste beim Donner-Buch :slight_smile: danke :slight_smile:

Zu wenig Punkte :sob::sob:

Soll ich dir was leihen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jaaa, ich hab ein Print-Exemplar ergattern können :slight_smile: :blush: :sunny: :heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Ich hab es mir signiert bestellt, deswegen ist es garnicht so schlimm das ich eh zu wenig Punkte gehabt hätte :smile: :smile:

1 „Gefällt mir“

Oh nein :confused: Jetzt sind alle Print-Bücher schon wieder weg … :sleepy:

1 „Gefällt mir“

War eine der ersten bei Donner und Licht. Freue mich riesig :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Oh verdammt :sob::sob: Hab es wieder verpasst…

Und schon wieder verpasst :confounded: ich bleibe ewig auf meinen Punkten sitzen :frowning:

jaaa, so scheint’s mir auch zu gehen :wink:

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso… :sneezing_face:

Da ist man mal eine Stunde off … :laughing:

Oh Mann … das tut mir leid! War ja jetzt auch echt nur wenige Minuten!! Nicht mal mehr alle ebooks sind noch da!

Dito :wink:

Wenn das nur gehen würde… :smile: :heart_eyes: naja jetzt ist sowieso schon zu spät, dann wird eben fürs nächste Buch gespart :blush:

Bei Hypebüchern gehört schon eine ganze Portion Glück dazu :grin:
Ich sah noch 14 von 15, aber ich wollte es nicht.
Hoffentlich bin ich bei dem Kinderbuch auch gerade zufällig online :blush: