Prämienshop

Sehr coole Idee, aber nicht für mich. Da wünsche ich allen anderen viel Spaß mit! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich überlege wegen “Up all night” aber im Endeffekt ist es das gleiche Spiel wie bei dir, es würde nur rum liegen :(. Und da ich das Buch auch nicht gelesen hab kommt’s irgendwie doppelt blöd :frowning:

Someone new hab ich schon gelesen und ich mag die Illustratio

1 „Gefällt mir“

Scheint ja gut anzukommen :slight_smile: Für mich ist das nichts, hänge lieber Fotos von der Familie auf :smiley:

3 „Gefällt mir“

Mein Exemplar von “Wenn Donner und Licht sich berühren” war heute im Postkasten - vielen Dank!

3 „Gefällt mir“

Ich kann zwar mit Postern auch nichts anfangen (da würde mich eine neue Ladung Lesejury-Tassen mehr reizen :wink: ), aber finde es super, dass sich das Team immer was Neues für uns einfallen lässt. Ein dickes Dankeschön mal dafür!

8 „Gefällt mir“

Haha, die hab ich schon, dank der Challenge und meinem Gewinn :smiley:

4 „Gefällt mir“

Die Tassen wünsche ich mir auch sehr :blush:

2 „Gefällt mir“

Am besten im Thread Danke, Lübbe posten :wink:

1 „Gefällt mir“

Poster? Ist ja bald wie im Thalia hier. ^^

2 „Gefällt mir“

:joy::rofl: Ich war auch völlig überrascht! Hatten wir bisher noch nicht, soweit ich weiß. Ich finde das ja cool für Fans. Vielleicht gibt’s demnächst auch Post It’s für die Bücher-Notizen. :laughing: Das wäre Klasse!

1 „Gefällt mir“

Ich liebe meine :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht gibts auch bald mal ein Poster von einem Cover “Mann mit leichtbekleideter Brust”? Damit wir Thrillerfans auch endlich mal was von diesen Büchern haben.:joy:

3 „Gefällt mir“

Ich will Post-its!!! :scream::crazy_face::laughing:

3 „Gefällt mir“

Na, und ich erst! :joy::grin::hugs:

@MarenKahl ???
@wortmelodie ???

:stuck_out_tongue_winking_eye::crazy_face::nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Bring die Leute hier bitte (!!!) nicht auf komische Ideen! Schon schlimm genug mit den Teebeuteln und Postern. :smiley:

3 „Gefällt mir“

:rofl: Da bin ich dabei! :relaxed:

Jetzt gründe bloß nicht eine Anti-Teebeutel-Gruppe! :face_with_hand_over_mouth:

Die Teebeutel waren nicht so doll, da war Rooibos drin.
Am liebsten sind mir Bücher/ebooks im Prämienshop.

4 „Gefällt mir“

Oder Post It’s, Bleistifte, Notizblöcke … sowas finde ich toll! Nicht nur von Save Me- xxx.

2 „Gefällt mir“

@rainbowly

Da müssen wir mal richtig Druck beim Team machen :sweat_smile: