Sehr coole Idee, aber nicht für mich. Da wünsche ich allen anderen viel Spaß mit!
Ich überlege wegen “Up all night” aber im Endeffekt ist es das gleiche Spiel wie bei dir, es würde nur rum liegen :(. Und da ich das Buch auch nicht gelesen hab kommt’s irgendwie doppelt blöd
Someone new hab ich schon gelesen und ich mag die Illustratio
Scheint ja gut anzukommen Für mich ist das nichts, hänge lieber Fotos von der Familie auf
Mein Exemplar von “Wenn Donner und Licht sich berühren” war heute im Postkasten - vielen Dank!
Ich kann zwar mit Postern auch nichts anfangen (da würde mich eine neue Ladung Lesejury-Tassen mehr reizen ), aber finde es super, dass sich das Team immer was Neues für uns einfallen lässt. Ein dickes Dankeschön mal dafür!
Haha, die hab ich schon, dank der Challenge und meinem Gewinn
Die Tassen wünsche ich mir auch sehr
Am besten im Thread Danke, Lübbe posten
Poster? Ist ja bald wie im Thalia hier. ^^
Ich war auch völlig überrascht! Hatten wir bisher noch nicht, soweit ich weiß. Ich finde das ja cool für Fans. Vielleicht gibt’s demnächst auch Post It’s für die Bücher-Notizen. Das wäre Klasse!
Ich liebe meine
Vielleicht gibts auch bald mal ein Poster von einem Cover “Mann mit leichtbekleideter Brust”? Damit wir Thrillerfans auch endlich mal was von diesen Büchern haben.
Ich will Post-its!!!
Bring die Leute hier bitte (!!!) nicht auf komische Ideen! Schon schlimm genug mit den Teebeuteln und Postern.
Da bin ich dabei!
Jetzt gründe bloß nicht eine Anti-Teebeutel-Gruppe!
Die Teebeutel waren nicht so doll, da war Rooibos drin.
Am liebsten sind mir Bücher/ebooks im Prämienshop.
Oder Post It’s, Bleistifte, Notizblöcke … sowas finde ich toll! Nicht nur von Save Me- xxx.