Prämienshop

Aber jetzt mal ernsthaft: Ich lese doch nicht jedes Mal bei irgendwas erstmal die entsprechenden Threadinfos durch … macht sicher keiner. Da würde sich auch das plaudern in diesem Forum nicht rentieren. :relieved:

Eine fantastische Sonderprämie ist online gegangen :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich warte sooooooooooooo sehr auf Merchandise-Produkte.

Meine Tasse wünscht sich eine zweite Tasse.

1 „Gefällt mir“

Bei “fantastisch” hätte ich schon hellhörig werden müssen, aber manchmal nehme ich die Leute nicht wörtlich genug :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei unserem Gewinnspiel hast du bestimmt schon mitgemacht, oder? :wink:

3 „Gefällt mir“

Oh, da habe ich ja Glück gehabt, dass ich hier reingeguckt habe. Ich habe mir sofort ein Exemplar geschnappt und bin sehr gespannt darauf. :heart::heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Was gabs denn? :thinking:

Was bitte war das denn?
Nur eine Std später ist schon nix mehr zu sehen :scream:

Ich auch!!! :joy:

1 „Gefällt mir“

Flammenflug von Melissa Caruso

Edit: es waren 5 Exemplare, das ging dann natürlich schnell

2 „Gefällt mir“

Na super, voll verpasst! :smirk:

Ja - sofort! Aber der Monat ist lang und die Konkurrenz riesig!

Deshalb würde ich ja gern und freiwillig mit Punkten “bezahlen”, wie bei der ersten Tasse. Wo ich doch in diesem Monat Burzeltag hab …!

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch gar keine Tasse und würde mich total über die Sachen freuen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Da hab och ja Glück gehabt, dass mich das nicht interessiert :smiley:

Pech gehabt, nix gesehen xD

Ach, ich tröste mich dann immer damit, dass das Buch mir gaaanz bestimmt überhaupt nicht gefallen hätte :smirk:

1 „Gefällt mir“

Werden Montag auch Prämien online kommen wenn Feiertag ist und Sonntag eine Leserunde endet? Eher nicht oder?

Nein, die Prämien kommen dann frühestens am Dienstag :wink:

6 „Gefällt mir“

Huhu ihr Lieben, wann kann ich denn etwa mit den neuen Prämien rechnen? Bei meinen Glück kommen sie immer wenn ich arbeiten bin hihi und sind natürlich nach Feierabend schon weg. Help ^^Dankeschön schon einmal im Vorraus.

Das weiß keiner! Die kommen einfach irgendwann. Wenn wir das wüssten, wäre das auch doof. Das Team hält es absichtlich so, damit jeder mal eine Chance auf Prämien hat. Vielleicht gibt es heute was … ?! Wer weiß?! :wink:

1 „Gefällt mir“