Prämienshop

Das finde ich an sich richtig gut das es so gehalten wird. Bis jetzt hatte ich nämlich tatsächlich immer Pech ^^ Naja irgendwann wird es mal werden. Ich bin weiterhin gespannt und am Hibbeln was kommt.

1 „Gefällt mir“

Es gibt was Neues im Shop! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Kommt the Opposite of you gar nicht rein?

Perfekt zum Thema! :wink:

Wir haben ja erst Mittwoch … :wink:

Ach man. Jetzt saß ich die ganze Zeit am Handy und hab aktualisiert und jetzt sagst du mir, dass ich das noch weiter machen muss? :joy: Mist :joy:

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth: Üblich 5 Tage. Diese Woche brauchst du dich aber nicht beschweren, es sind 4 Tage! :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

In unserem Prämienshop heißt es heute: Der frühe Vogel fängt den Wurm :wink:

5 „Gefällt mir“

Hui, aber hallo!!! :laughing:

Ich freue mich riesig, habe mir das Buch ergattert, wo es leider nicht in der LR geklappt hat und nun bin ich gespannt wie das mit dem Foodtruck weitergeht. :wink:

Es war zwar komisch, dass es mir beim bestätigen angezeigt hat, dass die Seite momentan nicht für mich verfügbar wäre aber die Punkte sind abgezogen und es steht, ich habe diese Prämie bereits erworben. Deshalb nehme ich an, dass es auch geklappt hat! FREU…:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Bei mir genauso… Ich freu mich auch sehr :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich schließe mich Lesesumm an. Auch ich hab eine Fehlermeldung erhalten. Aber laut der Übersicht meines Bonuspunktekontos hat es geklappt. :woman_shrugging:t3:

2 „Gefällt mir“

:laughing: grummel

Dann würde ich mir keine Sorgen machen. Das System ist vielleicht jetzt schon überfordert.

Bei mir kam auch die Fehlermeldung…aber Punkte sind abgezogen und es steht bei der Prämie das ich sie erworben habe.

Also muss es ja dann geklappt haben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Genau! :poop::nerd_face:

Bei mir war es das Gleiche :scream: und als ich das Team über das Kontaktformular anschreiben wollte, wieder Systemfehler. Auf die Idee hier rein zu schauen kam ich erst danach :sweat_smile:
Scheint also heute die übliche Antwort zu sein. Wird schon geklappt haben.

Okay, wollte gerade dasselbe Problem melden, dass ich eine Fehlermeldung nach Abschluss bekommen habe, Punkte aber weg sind für das Paperback von Opposite of You :see_no_evil:

Kurze Idee: Könnte man vielleicht eine Bestätigungsmail bekommen, wenn man seine Punkte für eine Prämie eingelöst hat, wenn das technisch möglich ist?

3 „Gefällt mir“

Danke für eure Hinweise, tatsächlich gibt es da zurzeit scheinbar ein kleines technisches Problem. Wir sind aber schon dran und eure Bestellungen gehen auch ganz normal bei uns ein, also keine Sorge :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Eine gute Idee, ich werde das mal abklären, ob das möglich ist :slight_smile:

2 „Gefällt mir“