Prämienshop

Dann drücken wir uns jetzt aber mal ganz fest… die Daumen!!! :+1::heart_eyes::star_struck:

Ups, zu spät @wortmelodies Beitrag entdeckt. :slight_smile:Dankeschön für die Rückinfo. :blush:

3 „Gefällt mir“

Öffne Forum. Sehe 14 neue Beiträge. Öffne BLITZSCHNELL den Prämienshop und sehe, dass die Prämie noch da ist und schlage zu :heart_eyes: The Opposite of You ist mein :blush:

5 „Gefällt mir“

Mein Download zu The Opposite of you kam auch schon an :heart_eyes:.
Vielen, vielen Dank :hugs:

2 „Gefällt mir“

:laughing: Yeah!

Eigentlich sieht man ja in seiner Punkteübersicht, dass es funktioniert hat.

Allerdings bin ich gerade ein wenig irritiert, da ich meine Punkte einlösen wollte, anschließend die Anzeige “Systemfehler” bekam aber nach meiner Punketübersicht die Punkte eingelöst habe.
@wortmelodie: Kann ich davon ausgehen, dass es funktioniert hat ?

Ja, keine Sorge, das hat funktioniert. Leidergibt es derzeit einen technischen Fehler, aber die Bestellungen kommen bei uns an und werden auch bearbeitet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. :bouquet:

Wach war ich früh, aber den PC mache ich jetzt erst an. :grinning:

Es gibt was neues: https://www.lesejury.de/praemien

2 „Gefällt mir“

Prämienalaaaaarm! :scream:

8 „Gefällt mir“

ha, ich war schneller! :rofl:

2 „Gefällt mir“

:scream: OMG ich konnte ein “Falling Fast” Printexemplar ergattern!!! :scream::heart_eyes::heart:

7 „Gefällt mir“

Dankeschön, ich konnte auch ein Falling Fast Print ergattern :sunny: :blush: :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Erwischt, perfektes Timing! :heart_eyes:
Diese Woche kam die Erlösung schnell, gar nicht auszudenken, wie nervenaufreibend das Warten bis Donnerstag oder so gewesen wäre :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich auch! :slight_smile: hab den ganzen Tag drauf gelauert…

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für solch eine tolle Prämie :3 ich freue mich schon tierisch!

3 „Gefällt mir“

Ich auch! Ich freue mich darum umso mehr :smiley: :heart:

3 „Gefällt mir“

Och schön! Viel Freude beim Lesen für euch! :hugs::poop:

2 „Gefällt mir“

Ich hab Falling Fast auch erwischt :heart_eyes:
Hatte echt Glück, hatte heute nämlich gerade das erst das zweite mal Zeit, um in den Prämienshop zu gucken :sweat_smile: :smile:

5 „Gefällt mir“

Gab es nur Falling Fast?