…und auch noch 2 Std. nach der Einstellung habe ich mir nun spontan ein Exemplar bestellen können. Ich mag die Autorin sehr gerne und der Klappentext mit dem enthaltenen “Bruder mit Downsyndrom” hat mich verleitet. Schön, kann man sich hier Zeit lassen, überlegen, abwägen und Klappentext studieren, bevor man seine Punkte ausgibt. Lieben Dank für die regelmässigen Prämien!
Du müsstest uns Bücherfreunde doch mittlerweile gut genug kennen, um zu wissen, dass sowas nichts besonderes ist Außerdem brauchte ich Kaffee, da musste es eben schnell gehen
Auch bei mir zieht bald Petra Hülsmann ein. Ich freue mich schon so . Habe hier zum ersten Mal meine Punkte eingelöst
Das ist dann auch was ganz besonderes!
Waren auch Hörbücher dabei oder nur Buch/ebook?
Da schaut man einmal früh nicht rein, weil man nach der Geburtstagsfeier aufräumen muss
Das Hörbuch gab es wohl noch nicht.
Hattest du selbst Geburtstag? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch
Nein nur Taschenbuch und ebook
Mein Sohn ist 2 geworden am Mittwoch, wegen Heuernte an dem Tag haben wir dann gestern erst gefeiert
Wäre gut zu wissen, ob es dann überhaupt noch kommt
Huhu wann wird es denn circa eis & liebe in den Shop? ?
Das Herz aus Eis und Liebe kommt in der Woche ab dem 29.07. in den Shop, sind also noch ein paar Wochen
(An dieser Stelle verweise ich auch gern nochmal auf die Tabelle, die man zurzeit auf meinem Blog findet, da ich den Beitrag in “Geplauder um den Prämienshop” nicht bearbeiten kann: https://mihas-channel.blogspot.com/p/lesejury-pramientabelle.html )
Danke für die Tabelle.
Kommen die Bücher genau zu den angegebenen Daten in den Prämienshop?
Das ist immer AB: Also ab der Woche oder Tag nach dem letzten Rezensionstag.
Wenn Sonntag letzter Rezensionstag ist, dann erfolgt die Prämie ab Montag, kann also auch Dienstag, Mittwoch usw. im Shop erscheinen.
Bei Rezensionstag an einem Wochentag zum Beispiel Mittwoch, kommt die Prämie ab Donnerstag rein.
Danke für die Info!
Aber klar doch!
Aber wie ist es beim Hörbuch von Hülsmann? Das hätte doch letzte Woche rein gemusst.
Vielleicht kommt es diese Woche. Letzte Woche war ja auch ein Feiertag, das verzögert manchmal den Plan.
wow das ist ja toll - woher weißt du das?!
Ich hab die Computer von Bastei Lübbe alle gehackt
Spaß, die Prämien kommen immer, wenn eine Leserunde vorbei ist, also inklusive Rezensionsphase. Das Datum steht bei einer Leserunde immer dabei. Bei “Das Herz aus Eis und Liebe” endet die Reziphase am 28.07., also kommt die Prämie dann ab Montag irgendwann in den Shop (wobei man nicht sagen kann, wann genau).
Wenn mal Überraschungs-Prämien kommen, kann man das aber nicht wirklich vorher wissen. Auch bei Wunschprämien oder so. Die sind weniger an ein Datum gebunden.
@Lesesumm @pastellherz @Kleinemaus87 @Ascora @fraedherike
Hallo zusammen!
Ist bei einem von euch -und natürlich auch bei nicht Genannten- bereits das Paperback zu The Opposite of You eingetrudelt?
(Ich habe bislang erst einmal Punkte eingelöst und das Buch war nach zwei Tagen da. Daher dachte ich ich frag mal lieber. )