Prämienshop

Ja, bei mir ist es Samstag angekommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es auch Samstag angekommen (auch wenn ich es erst heute bei der Post abholen konnte)

1 „Gefällt mir“

Ich dank euch für eure Antworten!
Dann sollte es auch bei mir die Tage ankommen. :blush:

Hallo ihr Lieben,
ich habe jetzt zum ersten mal meine Punkte für ein E-Boook benutzt.
Wie lange musstet ihr denn warten, bis eine Mail zur bestätigung mit dem Code kam?

Liebe Grüße :yellow_heart:

Jetzt ist auch das Hörbuch online. :slight_smile:

Wir hinken mit den Prämien gerade etwas hinterher - aber wir hoffen, dass es wir es diese Woche schaffen, alle Anfragen zu bearbeiten. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Und geschnappt! :grin:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es auch am Freitag angekommen :heart:

1 „Gefällt mir“

Ja, das wundert mich auch. :thinking:

Schau doch mal oben, da hat Maren geschrieben, dass es jetzt drin ist :wink:

Ich hadere noch wegen den 3000 Punkten :smiley: Dann sind ja alle weg :smiley:

Ja, hatte ich dann auch gesehen. Scrolle ja nach und nach …:grin:

1 „Gefällt mir“

Fängst du nicht oben an mit lesen? Beim letzten ungelesenen Beitrag? So wird es jedenfalls bei mir angezeigt :smiley: :see_no_evil:

Ja, eben! Da taucht Marens Post noch nicht auf, erst darunter, Häschen! Das versuche ich dir ja zu erklären. :joy: Ich scrolle eben nach und nach. Alles andere ist doch sinnlos und chaotisch.

Naja aber du wirst doch nicht auf jeden Beitrag antworten :smiley: Aber ist ja auch egal, war nur ein Hinweis, das sich das ganze geklärt hat :wink:

Ne, nur auf die, die ich beantworten möchte. Und das schön der Reihe nach …:poop:

Das hat die Punkteeinlösung leider so an sich … :joy:

4 „Gefällt mir“

Es lohnt sich wirklich, das Hörbuch war Klasse! Hör die mal die Hörprobe an, ich bin und war total von Nana Spier beeindruckt. (:

1 „Gefällt mir“

Außerdem nach der Punkteeinlösung ist vor der Punkteinlösung. Die wachsen doch nach. :sunflower:

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel ja schon der Einstellung von “Fünf Sterne für Dich” entgegen…

2 „Gefällt mir“

Wann sollen die eigtl kommen? Ich hatte leider kein Glück :cry: