Prämienshop

Schluchz, ich war einfach nicht fleißig genug. Also habe ich auch für diese schöne Prämie nicht ausreichend Punkte. Diese Woche kommen aber auch tolle Prämien in den Shop!

Geht mir auch so…

1 „Gefällt mir“

Das ist wirklich lieb von dir! Supermom :family_woman_girl: :muscle:t4:

1 „Gefällt mir“

Ich warte auf Effi liest, denke aber, dass ich bis dahin leider nicht genügend Punkte haben werde… Mal sehen, also schnell weiter mein aktuelles Buch lesen und Rezi schreiben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke :see_no_evil: :heart:️ Ich kann dir die Reihe wirklich empfehlen!

Es gibt wieder neue Prämien … :grinning:

3 „Gefällt mir“

Da habe ich gleich eine Frage: gibt es kein ebook zu Scandal?

Auch ungewöhnlich, dass es nur 5 Stück sind, oder?

Stimmt! Da habe ich gar nicht darauf geachtet, nur auf den “Preis”, ich spekuliere nämlich noch auf was und da muss ich “sparen”

Pssst, @SonjaPresche wir sind verwöhnt.
Also wenn du uns hier verhätscheln willst, dann verlinkst du den Shop noch im Post.

Natürlich ist das kein Muss. Ist mir nur aufgefallen. :smiley:
Ich für mein Teil gewöhne mich an alles.

Wurde inzwischen hochgeschraubt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, da ist etwas durcheinander geraten. :wink: Jetzt ist aber alles wieder wie immer.

Super vielen Dank, jetzt kann ich es mir leisten. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe @readstars ist online???

3 „Gefällt mir“

Also die Unvollkommenen kann man auch gut ohne Vorkenntnisse lesen.

Scandal: … meint ihr da die Prinzessinnen von New York: Scandal? … das hab ich erst gelesen. Ist ganz gut zu lesen, aber nicht umwerfend … Rezi schreib ich noch, vielleicht hilft das ja bei der Entscheidung.

Gibt es eigentlich einen festen Zeitpunkt zu dem die Bücher aus Leserunden in den Prämienshop kommen?

Nicht wirklich. Sie kommen nicht, bevor die Rezensionsphase vorbei ist, aber man kann nicht sagen, ob sie danach am Montag, Dienstag, Mittwoch, etc kommen oder um wie viel Uhr.

1 „Gefällt mir“

Wie es ganz oben bei den Prämien steht:

Nach Abschluss der Leserunde stellen wir innerhalb der darauffolgenden Woche jeweils 15 Exemplare der Print-Ausgabe und 5 Exemplare der eBook-Ausgabe in den Prämienshop. Bei reinen eBook-Leserunden kannst du sogar eins von 10 Exemplaren für deine gesammelten Bonuspunkte eintauschen. Im Falle von Hörbüchern stellen wir euch 10 Ausgaben mit CD und 5 Audio-Downloads zur Verfügung. Zusätzlich stellen wir 1x im Monat 5 Exemplare eines Überraschungsbuchs in den Shop.

3 „Gefällt mir“

Danke für eure Antworten. :slight_smile: Die Erklärung bei den Prämien hatte ich irgendwie übersehen.

Passiert. Jetzt kennst du sie ja :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ich verpasse nächste Woche Dragon Hunter Diaries nicht :see_no_evil: