Prämienshop

Herzlichen Glückwusch, leider habe ich die anderen Bände nicht gelesen, weshalb das für mich keinen sinn macht, aber das Cover ist so schön und viel Spaß beim lesen

Büchersucht ist etwas Schönes!:heart_eyes_cat::heart_eyes_cat::heart_eyes_cat:

2 „Gefällt mir“

Haha - dann müsste man nur immer gut aufpassen, ob die Gegenstelle auch kreditwürdig ist :joy:

2 „Gefällt mir“

Habs erst seit kurzem, bin also noch nicht zum Lesen gekommen :slight_smile:
Ich bin aber froh, dass ich durch die Leseprobe auf den historischen Kontext aufmerksam geworden bin. Dürfte aber generell glaube ich nur eine Neuauflage sein. Hab vor kurzem ein anderes, älteres Cover davon gesehen. Und da stimm ich dir zu, das neue Cover ist einfach unglaublich :heart_eyes:

Da geb ich dir recht, finde ich auch :blush:
Aber versuch das mal meinem Konto zu erklären :rofl::see_no_evil:

Ich wollte mal fragen, weil irgendwo stand, dass ab und zu auch signierte Ausgaben im Prämienshop sind, wie häufig so was passiert und ob das vorher angekündigt wird?

Interessante Bücher, aber leider kenne ich die Teile davor nicht. Auch wenn es bei den Unvollkommenen heißt, man kann es ohne Vorkenntnisse lesen.

Habs mir doch geholt, weil die onleihe Band 1 hat :smiley:

Das würde ich auch gerne wissen :slight_smile:

Nicht oft, vielleicht so einmal in drei Monaten?
Eigentlich wird das nicht vorher angekündigt.
Außerdem sind es dann auch nicht viele Exemplare und diese Prämien sind auch teurer (ich glaube um die 4500 Bonuspunkte)

1 „Gefällt mir“

Ich finde das Cover von Scandal auch hübsch, finde aber, dass es dem historischen Kontext überhaupt nicht gerecht wird. Das Kleid steht ja im Fokus und es passt einfach nicht zu der Epoche.
Also schönes Cover, passt aber nicht so ganz zum Inhalt.
Das Kleid vom alten Cover passt wohl besser, aber da finde ich das Cover nicht schön :joy:

Das stimmt. Das Kleid passt leider nicht. Deswegen hätte ich auch nicht gewusst, dass das Buch historischen Kontext hat, was ich ja eigentlich nicht so gerne mag. Aber jetzt wusste ich ja, worauf ich mich einlasse :slight_smile:

Ich bin davon ausgegangen, dass die signierten Ausgaben um die Buchmessen herum auftreten. Irre ich mich da?

1 „Gefällt mir“

Klingt auch gut :thinking:

Entweder dann oder wenn die Autoren im Verlag sind, um ihren Verlag kennenzulernen, besondere Marketingaktionen oder so zu besprechen. Wäre jetzt meine Vermutung. :wink:

2 „Gefällt mir“

Band 1 hätte ich dir auch leihen können. Glaub die haben aber nix mit einander zu tun.

1 „Gefällt mir“

Danke, aber die onleihe ist schneller :smiley: Ich hab es eventuell ab 27.07. schon.

1 „Gefällt mir“

Wann kommt Scandal in den Prämienshop?

Diese Frage kann dir leider nur das Team beantworten … wobei sie bei der Einstellung der Prämien auf den Ueberraschungseffekt setzen. Ist ja auch besser so, denn so haben alle die Chance.

4 „Gefällt mir“

Für alle Krimifans: “Die Frau aus Oslo” ist nun im Prämienshop :slight_smile: