Prämienshop

bei mir ganz genauso! da heißt es sparen, sparen, sparen und konsequent keine prämie vorher einlösen - sooooooo schwierig :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Und jetzt sind auch die letzten Prämien für diese Woche online.

6 „Gefällt mir“

Effiiiiiii :heart_eyes: Krallt es euch, Leute!!!

2 „Gefällt mir“

Kann mich dem nur anschließen :smiley:

Da bin ich schon beim Bewerben unsicher gewesen … Nagelhaut knabber

Kannst du mir vielleicht ausleihen??? :grimacing: Dann spare ich mir die Punkte. Der letzte Einsatz von 3000 Punkten bei mir war ein Reinfall … soweit ich das behaupten kann … umso vorsichtiger bin ich nun.

1 „Gefällt mir“

Geht klar ^^

2 „Gefällt mir“

Schon erledigt!!

2 „Gefällt mir“

:relaxed: :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Kannst du es mir ebenfalls ausleihen? Ich habe nämlich nicht genügend Punkte heul
Ich hatte mit 2200 für das ebook gerechnet… schnief.

Oder wir tauschen?
Mal schauen, vielleicht sind ja noch ein paar da, bis ich auch die letzten 300 Punkte habe. Schnell weiterlesen und rezensieren

Da wirst du dich gedulden müssen :see_no_evil: @WriteReadPassion ist als erstes dran…

ooooh was eine Versuchung!! :persevere:

1 „Gefällt mir“

Kein Thema! Danke, dass Du das überhaupt machst!!!
Ich habe noch genügend auf meinem Sub. Außerdem werde ich heute versuchen genügend Rezensionen einzustellen. Vielleicht ist ja noch ein ebook dann da…

1 „Gefällt mir“

Ich drück dir die Daumen, dass es reicht!

Wenn nicht, melde dich einfach nochmal bei mir ^^ Ich denke, wir werden eine Lösung finden!

Ach, was … gib ihr das zuerst … ich bin echt flexibel. Und mir brennt es auch nicht so unter den Nägeln wie ihr … :wink::innocent:

2 „Gefällt mir“

Ich habe es getan. Einfach so (oder fast einfach so!) :see_no_evil: Das erste Buch aus dem Prämienshop …
Ich weiß ja, bei wem ich mich ggf. beschweren kann … :smile: Quatsch. Beschweren? Kann ich das essen? Eine neue Müsli-Sorte? :heart_eyes: ^^

2 „Gefällt mir“

Allein des Covers wegen, wäre es eingezogen xD Hallo? Schau dir das doch mal an :joy:

Ich bin so stolz auf dich, dass du es durchgezogen hast! :clap:

4 „Gefällt mir“

:smile::smile: Eindeutig eine neue Müslisorte!! :slight_smile:

Och, Cover … mich locken (jaja, fast - so “hartherzig” möchte ich nicht durchs Leben gehen ^^) immer nur Titel an. :slightly_smiling_face:

Vielen Dank. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wurde diese Frage schon mal gestellt. Beim durchlesen der bisherigen Beiträge habe ich dazu allerdings nichts gefunden.

Mich würde mal interessieren nach welchen Kriterien die Menge an Bonuspunkten festgelegt wird, die man für eine Print bzw. eine eBook Prämie einlösen muss. Also warum “kostet” mich eine eBook Prämie z.B. nur 750 Punkte eine andere aber 1500 Punkte?

Ich hoffe meine Frage ist halbwegs verständlich formuliert.

Schau mal hier …


Da wird es sehr gut erklärt.

…dort kann man eigentlich auch über die Prämien plaudern, sich austauschen :joy:
War mal so gedacht, aber funktioniert nicht so wirklich, da immer wieder hier geplaudert wird.

3 „Gefällt mir“

Coole Sache, jetzt hab ich das auch kapiert ^^ Danke dir!