Prämienshop

Na dann werden wir mal alle immer schön weiter den Shop stalken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen!
Ich warte im Prämienshop auf “Die Spiegelreisende”.
Habe ich das Buch vielleicht schon verpaßt?
Oder weiß jemand, wann es vielleicht eingestellt wird?
Danke ! :slight_smile:

Ich denke mal, dass dieses Buch, so wie sein Vorgänger, gar nicht im Shop landen wird, da es nicht aus dem Lübbe-Verlag kommt, sondern eine “Gast”-Leserunde war!

2 „Gefällt mir“

Wie @julemaus94 schreibt, erscheinen nur Bücher aus dem Sortiment von Bastei Lübbe im Prämienshop. Die Spiegelreisende kommt also nicht.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info :slight_smile:

Schade…
Danke für die Info :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Buch ist von einem anderen Verlag. Diese Bücher kommen nicht in den Prämienshop. Aber ich kann es dir nur and Herz legen :slight_smile:

Nachdem ich es hier nicht erstehen kann, werde ich es mir auf jeden Fall kaufen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ist vom Insel Verlag, daher wie schon erwähnt keine Prämie.
Sorry zu spät die vielen Antworten gesehen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Trotzdem danke für die Antwort. :slight_smile:
Ich habe hier zum ersten mal etwas geschrieben und finde es sehr nett, dass sofort mehrere geantwortet haben.

6 „Gefällt mir“

Wir beissen nicht, Neue zumindest nicht.:joy:Hoffe das hat dich ermutigt im Forum aktiv zu sein!

2 „Gefällt mir“

Ob heute wohl noch was kommt? Das warten und aktualisieren macht waaaahnsinnig

Da wir steil auf 18:00 Uhr zu gehen und die Prämien manuell eingestellt werden denke ich mal nicht. Die Mitarbeiter wollen ja auch irgendwann Feierabend haben

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat sich @MarenKahl ein Klappbett im Büro aufgestellt und ist mit dem Job verheiratet?
Nee…Quatsch …ich denke für heute ist Feierabend.
Ich warte auch noch auf die Auslosung einer LR, bei der seit heute morgen steht " wird ausgelost"…auch da wohl erst morgen.

3 „Gefällt mir“

Du bekommst immer eine Antwort von uns “alten” Hasen :blush:

Dein Bildchen ist total knuffig.

Für alle, die auf “Cherish Love” gewartet haben (so wie ich ^^), es ist endlich drin! :smiley::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Midnight Blue ist auch nun drin😍

Midnight Blue ist mein :blush:

Gab es das auch als Ebook?

Das Buch habe ich mir auch für meine Bonuspunkte ausgesucht,heute kam es bereits an.Ich bin schon sehr gespannt