Ah voll gut War auch mein Highlight heute - endlich im Prämienshop, freu mich schon riesig drauf wenn es dann in der Post liegt
Mit Ruhe und Gemütlichkeit,
jagst du den Alltag und die Sorgen weg
Hab ich „Cherish Love“ jetzt verpasst?
Nein! Keine Angst
Danke!!!
Jetzt muss ich nur noch die nächsten Tage zur richtigen Zeit online sein
Klasse! Herzlichen Glückwunsch
An alle, die heute „Teufelskrone“ eingelöst haben: Wenn ich jetzt auf „Bonuspunkte“ gehe, steht da, dass ich heute für 3.700 Punkte (=wäre ja eher Teufelskrone) das Buch „Washington Black“ als Hardcover eingelöst hätte (obgleich das Stand jetzt noch vollzählig in den Prämien vorhanden ist). Hat das noch jemand? Bin gerade etwas verzweifelt, weil ich doch unbedingt Teufelskrone haben wollte… und hoffe entsprechend sehr auf einen technischen Defekt Danke fürs Nachschauen
Bei mir steht “Bonuspunkte für Prämie “Teufelskrone” eingelöst”.
„Washington Black“ wären ja nur 3500 Punkte.
Warte einfach mal bis morgen, das lässt sich bestimmt klären.
Ich drück` Dir die Däumchen, dass alles nach Deinen Wünschen läuft.
Danke, hoffe ich auch!
bei mir war das auch. Wir haben wohl zu früh eingelöst, bevor Maren den Schreibfehler korrigieren ließ. Ich habe sie angeschrieben und sie meinte, sie habe schon den richtigen Versandauftrag rausgegeben, damit nichts schief läuft.
Danke!!! Sehr beruhigend
Genau wie Harakiri sagte: Ich war einfach mal wieder langsamer als ihr. Ihr bekommt aber auf jeden Fall alle das richtige Buch.
Oooooh danke - jetzt bin ich mega erleichtert Danke auch, dass du gleich morgens geantwortet hast - wäre sonst den ganzen Tag super hippelig gewesen
Hab ich “Midnight Blue” verpasst oder war es noch gar nicht vorhanden?
Midnight Blue war noch nicht drin soweit ich weiß - oder hoffe
Das hoffe ich auch. Ich hab nämlich extra dafür ganz fleißig Punkte gesammelt
Ich auch
Dann hoffen wir mal das wir es nicht verpasst haben
Und warten weiter
Ich aktualisiere seit gestern auch ständig und bin auch der Meinung, dass es noch nicht drin war.
Ich bin mir 100% sicher das es noch nicht drinnen war… Warte auch schon seit der Leserunden darauf!