Prämienshop

ich auch! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach so ein Mist. Jetzt habe ich Cherish Love verpasst - das kommt nur, weil es dieses mal nicht direkt rein kam am ersten Tag warten. (Habe da sonst immer recht viel Glück :smile: ) Da habe ich es heute dann doch glatt vergessen nachzusehen. :see_no_evil:
Naja… Bleiben die Punkte für das nächste Buch.

1 „Gefällt mir“

Hast du dein Buch schon bekommen?
Ich warte schon sehnsüchtig, denn mein jetziges Buch ist fast fertig gelesen.

Ich auch, ebenso Midnight Blue. :roll_eyes: Kommt davon, wenn man länger off ist. :poop:

Ich hab beide bekommen und fühle mich jetzt etwas schuldig :see_no_evil: Cherish Love auch erst nach langem Überlegen, das war so lange drin, dass ich irgendwann nicht mehr widerstehen konnte … :flushed:

Und jetzt brauch ich bis nächsten Monat 2475 Punkte, damit ich Follow Me Back bekommen kann :joy: dafür muss ich vermutlich um die 26 Rezensionen schreiben, also jeden Tag eine :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte leider auch kein Glück… wieviel Punkte hat es denn „gekostet“… dann muss ich mich vllt nicht ganz so ärgern. Und kann es beim nächsten Besuch in der Buchhandlung mitnehmen :wink:

2500 die Prints, 1500 die Ebooks.
Die Paperbacks von LYX, die es für 12,90 gibt, kosten immer 2500 Punkte.
Außerdem steht es auch in der coolen Prämientabelle (die nicht 100% richtig ist, aber schon sehr nah dran!) :smile:

3 „Gefällt mir“

Quatsch, brauchst dich nicht schuldig fühlen. :hugs: Ich komme schon noch irgendwann an das Buch.

Dann mal ran, schön fleißig sein … vielleicht wirst du dann vom HalloGrinch verschont. :joy:

1 „Gefällt mir“

Danke, deine Tabelle hab ich die Tage schon nicht gefunden…
Meine Punkte hätten eh nicht gereicht, daher ist es nicht so schlimm das ich es heute verpasst habe.

1 „Gefällt mir“

Darauf warte ich auch schon sehr sehnsüchtig. ^^

Ach quatsch, es ist halt sehr schade für uns, aber davon geht ja die Welt nicht unter - und du solltest dich ruhig freuen, dass du so viel Glück gehabt hast. :wink: Mal sehen, vielleicht bestelle ich mir Midnight Blue von meinen Payback Punkten… :thinking:

2 „Gefällt mir“

Das mache ich auch oft :smile:

Das wird harte Arbeit - aber wenn ich so sehe, was als nächstes an Leserunden kommen, wo ich dabei sein will oder das Buch gerne hätte … ich bin im A**** :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dito! Ich finde auch immer zu viele bei denen ich gern dabei wäre :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Du müsstest die Challenge gewinnen, bei einer neuen teilnehmen und noch ein paar Freunde werben, dann sind es schon nicht mehr so viele Punkte die fehlen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Hm… irgendwie ist das langsam komisch. Vor vier Wochen die Prämie bestellt und immernoch nichts. Hieß ja an sich immer zwei bis drei Wochen. @MarenKahl Wisst ihr da irgendwas?

Bei dem Buch gab es Lieferschwierigkeiten - es ist aber diese Woche rausgegangen und sollte in den nächsten Tagen bei dir eintrudeln. :slight_smile:

Vielleicht ist dein SuB zu gross? Man darf nur neue Bücher einziehen lassen, wenn der SuB unter 50 ist. Wusstest du das nicht? Neues Gesetz unter Büchersüchtigen! :joy:

6 „Gefällt mir“

Ah,okay. Kanns schon kaum abwarten das zu lesen. :heart_eyes:

@Igela Hm… ich ziehe gerade um,ich habe einen riesen Karton ungelesener Bücher. Nicht gezählt,aber ich glaube das sind exakt 49 hust xD

4 „Gefällt mir“

Uih, dann müsste meine Prämie, wenn ich mal eine aussuche, ratzfatz kommen, hab aktuell nur 10 Bücher :nerd_face:

@Athene1989 Glück gehabt :smile:

2 „Gefällt mir“