Manchmal muss man auch Glück haben xDDD Aber ich habe echt festgestellt,dass ich viiiiiiele Bücher habe. Kommt einem erstmal gar nicht so vor.
Man merkt erst beim Umzug wie reich man ist!
haha, was eine Idee!
Nö danke, nicht mein Fall
NEEEIIINN und ich hab bei Leo Born zu wenig Punkte
1480 punkte schaffe ich heute definitiv nicht mehr
Vielen Dank, da hab ich gern zugeschlagen
Schönes Wochenende!
Mein Fall isr das zu 100 %. Sollte man da den Vorgänger gelesen haben? Weiss das jemand?
Muss man nicht. Die Fälle sind unabhänging voneinander. Ich zum Beispiel habe auch nur den ersten und dann den dritten (diesen) gelesen.
Gerade kam „Teufelskrone“ bei mir an - das ging ja unfassbar schnell danke!!!
Uih, zum Glück haben nicht so viele zugeschlagen. Hab den ganzen Tag drauf gewartet. Freue mich auf einen neuen Fall mit Mara.
Ich warte noch immer auf neue Tassen.
Und um den SuB nicht zu sehr zu strapazieren, horte ich die Punkte weiter. Aber wenn dann der Benecke in die Prämien kommt, werde ich zuschlagen. Für die Leserunde hatte ich mich aus Zeitgründen nicht beworben.
Danke…tja…schwupps…dann ist nun eines meins!
Ja, Tassen waren wirklich mal wieder was schönes
Das ging ja schnell. Vielleicht kommt es heute auch bei mir an.
Aber es lohnt sich!
Heute ist endlich Perfect Mistake eingetrudelt
Und auch die beiden Prämien Cherish Love und Midnight Blue waren flott unterwegs und sind heute bei mir eingetroffen
Vielen Lieben Dank,freue mich schon riesig aufs Lesen.
Das muss aber ein Glückstag sein, wenn gleich drei Prämien ankommen.
Ich kann fiebere schon auf mein Exemplar von perfect mistake hin. Es kann sich nur noch um ein paar Tage handeln.
Wow, so viele Punkte würde ich auch gerne auf einmal verjubeln
Leider ist mein Buch noch nicht angekommen, obwohl wir beide es am selben Tag mit Punkten geholt haben.