Ich habe es letzten Donnerstag bekommen Allerdings als eBook, da geht es wahrscheinlich schneller.
Alles gut.
Ist inzwischen auch gekommen . Jetzt liegt es auf Halde, da ich gerade doch noch Herz aus Glas dazwischen geschoben habe und dieses Wochenende nicht so wirklich zum Lesen kam.
Freut mich und viel Spass mit dem Buch Ich bin leider auch noch nicht dazu gekommen, es zu lesen.
Drück dir die Daumen dass es ganz bald im Briefkasten auftaucht!!
So ab heute darf ich aber auf Staub und Flammen warten
Ich auch
Band eins habe ich damals sogar gesehen aber nicht genug Punkte gehabt. Seit dem passe ich auf
Habe Band eins verschlungen und bin ja sehr begeistert von kira Licht. Sie ist wirklich sehr nett und bemüht. Total lieb und mega freundlich und hilfsbereit
Danke
Hast du es bereits gelesen?
Ich hätte es auch gern, hab gerade aber vieeeel zu wenig Punkte
Band 1 könnte ich hier damals erwischen
Wie viele fehlen dir denn noch?
Ja, ich durfte es hier in der Leserunde lesen
aktualisiere auch schon ständig
Ich warte auch auf Staub und Flammen😍
Über 2000 auf das Buch muss ich einfach verzichten, stattdessen versuche ich gerade für Follow me Back zu sparen, hab noch drei Wochen Zeit
Guten Morgen meine lieben Mitleserinnen, darf ich fragen wie lange ihr immer durchschnittlich auf eure print Prämien wartet?
Bei mir ist es jetzt genau einen Monat her, dass ich “Das Glück hat viele Seiten” erworben habe, seitdem linse ich fast täglich in den Briefkasten
Mega Buch! Grade erst beendet. Sparen wird sich lohnen
Dann solltest du unbedingt mal bei @MarenKahl nachhaken. Normalerweise kommen die innerhalb von 14 Tagen an (meine Erfahrung)
Oh okay, danke dir!