Das Buch ist auch schon daaa!!!
Das Buch auch.
Das nenne ich gleichzeitig.
Ich bin ja wie ein kleines Kind an Weihnachten grade
Ich sah das eBook. Mein Puls ging auf 150 und ich hab dauerhaft aktualisiert und dabei gezittert.
Leute meine Nerven liegen blank. Gut das ich nicht ständig wunschbücher im Shop habe
Da ist noch ein Buch gekommen
Irgendwas mache ich doch falsch … warum seid ihr immer so schnell? Und ich so langsam …
Also ich bin ein kleines fangirl das seit sieben Stunden den Shop aktualisiert.
ENDLICH! Der Nervenkitzel hat ein Ende - ich hab mir das 6. Exemplar von Staub & Flammen geschnappt. Die ganze Zeit im Akkord aktualisiert und dann tippe ich mal zwei Minuten an einem Leserunden-Beitrag und schwups - da ist es!
DANKE, dass es schon heute gekommen ist. Das macht die Woche für mich viel entspannter!
Und ich bin und bleib die Moderatoren-
Wenn ich hier so lese,dass Perfect Mistake angekommen ist,dann hibbel ich schon auf mein Exemplar xD Wird ja dann sicherlich nicht mehr lange dauern
I got it! I got it! ^^
Dein Glück ist aber das du nicht so nervös bist
Ich bin den ganzen Tag am aktualisieren und jetzt wo ich es geschafft habe weiß mein Puls gar nicht wohin mit sich
Der ist noch auf nervöse Vorfreude und zweifelhafter Angst des verpassens eingestellt
Anders als du stalken wir den Shop ein wenig …
So hält sich das Gleichgewicht. Du weißt doch; ohne Yin kein Yang.
Puh gerade noch rechtzeitig das Buch erwischt
Allen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!
Juchuu !
Das Stalken hat sich gelohnt.
Ich habe mir auch ein Print von “Staub & Flammen” geschnappt.
Kein einziges Buch mehr übrig, wow! Hätte echt nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde
Ich hoffe sehr, dass das Buch noch bis zur Buchmesse bei mir eintrudelt, würde es dann soo gerne von der Autorin signieren lassen
Ja, das ging wirklich schnell !
Aber hallo, hätte ich bei dem Buch auch nicht gedacht.
Glückwunsch allen Ersteigerern!
@emkeyseven du wolltest doch Follow me back gegen Renegades 2 tauschen,richtig? Bin mir gerade nicht sicher xD
zum Glück noch ein Buch erwischt vorhin.
Eine Freundin hat mir direkt geschrieben^^ ich war gerade auf dem weg nach Hause nach der Logo von meinem Sohn.