Prämienshop

Noch eine Prämie ist da! :smiley:

Danke, danke :slight_smile:
Bin auch echt stolz auf mich.
Das war meine erste erstandene Prämie.
Bin noch ein Frischling :wink: :smiley:

4 „Gefällt mir“

Oh, dann erst recht einen fetten GLÜCKWUNSCH! :confetti_ball: Das erste Mal ist was ganz besonderes. :blush:

Hab es erst heute gegen “Das letzte Dornröschen” getauscht :see_no_evil: So lange im Regal und dann zwei Interessenten am gleichen Tag :confounded:
Tut mir leid :frowning:

Achso,okay,schade ^^ Na weil wir ja drüber geredet hatten,deswegen ^^ Aber macht nichts =)

Neeeeeein, ich hab’s nicht abbekommen. Ich hab doch extra dafür meine Punkte aufbewahrt.
:disappointed_relieved:

Ist Dein Buch inzwischen angekommen ?
Ich warte noch und hoffe, dass es morgen ankommt.

Ich warte auch noch :smiley: Aber kommt bestimmt diese Woche auch bei uns noch an
Solange gebe ich ein paar paar Hibbelkekse aus :cookie::smile:

1 „Gefällt mir“

Danke, :bouquet: die brauche ich dringend.
Geduld ist leider echt nicht so mein Ding… lach

1 „Gefällt mir“

Versteh ich xD Ich warte auch imemrnoch auf Perfect Mistake und das Buch hatte ich schon in der Leserunde unbedingt haben wollen und nun taucht und taucht es nicht auf,wo es mich so reizt es endlich zu lesen xD

2 „Gefällt mir“

Es gibt eine neue Prämie. :orange_book:

2 „Gefällt mir“

Nönö ^^

1 „Gefällt mir“

Dito
Nönö

Gerade angekommen. :heart_eyes: freu hüpf tanz das Wochenende ist gerettet. :grinning:

Vielen lieben Dank an das Lesejuryteam. :bouquet:

3 „Gefällt mir“

Die Einzige Zeugin? :thinking: Sind ja noch alle Exemplare da. Oder gab es was anderes? Ansonsten mache ich mit im Nö-Club.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es auch gerade im Briefkasten gefunden… wieder mal wunderschön gestaltet das Buch :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Wie lange dauert es denn so im Durchschnitt bis das Buch zuhasue ankommt? Ich warte schon sehnsüchtig auf “Staub und Flamme”:heart_eyes:

4 Wochen, aber gerne auch mal früher

Letzte Woche kamen manche Bücher schon nach zwei Tagen an :heart_eyes: das ist aber eher die Ausnahme. Wie @Squirrel sagt, bis zu vier Wochen kann es dauern, meistens geht es aber schneller :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Buch ist heute Abend um ca 18 Uhr von der Post ausgeliefert worden.

Vielen DANK an das Team.

2 „Gefällt mir“