Prämienshop

Die Meldung tauchte bei mir auch auf. Ich denke aber, es sollte alles klappen (hoffentlich). In der Punkteübersicht ist die Prämie jedenfalls korrekt verbucht.

1 „Gefällt mir“

Diese Fehlermeldung kam bereits vor dem Update hin oder wieder. Wenn die Punkte abgezogen wurden sollte aber alles geklappt haben.
:upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Nimm die Spinne. Bei Indridason ist immer alles so depri. :wink:

Nachschub :books:

4 „Gefällt mir“

Auf Totentracht habe ich schon gelauert. Ich hoffe, es hat geklappt, da eine Systemfehlermeldung erschien. Die Punkte sind aber abgezogen. Von daher gehe ich mal davon aus, es hat funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Hm… ich weiß immernoch nichts wegen meiner Prämie…

Ja, das hat trotzdem funktioniert. Es gibt zurzeit ein Problem, an dem die Entwickler dran sind. Aber die Prämienbestellungen gehen alle bei uns ein. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey! Es tut mir furchtbar leid, dass wir uns nicht mehr gemeldet haben. Sonja ist leider krank geworden. Aber ich habe jetzt einen neuen Versandauftrag für das Buch fertig gemacht , so dass es hoffentlich in den nächsten Tagen bei dir ankommt. Entschuldige bitte, dass du nun so lange warten musstest …

Danke für die Rückmeldung! Das ist immer so toll von euch - man bekommt Antwort :blush:

Ah,okay. Ja,kann passieren. Und danke,dass ihr das nochmal losschickt. Keine Ahnung,wo das abgeblieben ist. Und wenn es dann da ist,dann verschlinge ich es auch :heart_eyes: Bin so hibbelig auf dieses Buch xD

Ich kann nur hoffen, dass diesmal nichts schiefgeht. Falls wieder nichts kommen sollte, gib Bescheid.

Das kam direkt heute schon an. Da waren sie dieses mal echt schnell xD

4 „Gefällt mir“

Ach, da bin ich aber beruhigt! :blush:
Viel Spaß beim Lesen! :wink:

Guten Morgen :slight_smile: heute kommt Strange the Dreamer in den Shop oder? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jaaaaaa, wir hibbeln schon ganz wild :heart_eyes:

Ab heute :smile: könnte heute, morgen, übermorgen, etc. … sein

2 „Gefällt mir“

Dann sterbe ich!!! Das ist euch hoffentlich klar :open_mouth:

Wenn es ganz mies läuft sehen wir es erst nächste Woche :joy:

Ich würde die Prämie schon fast lieber verpassen als so lange zu warten. Das hält man doch nicht aus :joy:

Schrecklich oder? :joy: Mein Blutdruck freut sich heute gar nicht. Und das schlimmste ist, dass ich morgen beim Arzt bin und wenn ich es DANN verpasse, muss ich mich leider wegen Nerven undso krank schreiben lassen :joy:

Ich halte diese Warterei kaum aus >-<

2 „Gefällt mir“