Prämienshop

Ich frag nochmal bei der Auslieferung nach …

An sich wurde es ja letzte Woche abgeschickt,hieß es jedenfalls am Freitag… Ich bin doch so neugierig bei diesem Buch xDDD

@SonjaPresche Okay,danke.

Mein Exemplar von Midnight Blue ist gerade angekommen und ich freu mich schon aufs lesen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also Midnight Blue und auch Staub und Flammen sind schon angekommen. Das ging jetzt wirklich flott :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Waaaaaas? Staub und Flammen auch schon? Aaaah wie toll! Werde gleich ab Montag vor dem Briefkasten zelten!!! :grin:

1 „Gefällt mir“

@SonjaPresche weiß0 man schon was wegen meinem Buch Perfect Mistake? Weil hab immernoch nichts…

Was gab es denn heute?

Nix.

Ups. Jetzt sehe ich es auch :see_no_evil:
Habe irgendwie nicht auf die Tagesanzeige geachtet :innocent::innocent:

Falls du meinen Post und das Buch von Kira als Prämie meinst, nein, das meinte ich nicht.
Ich war bei der Leserunde mit dabei und habe nun das Buch erhalten.
Falls du mich nicht meintest, bitte einfach ignorieren.

1 „Gefällt mir“

„Staub und Flammen“ ist heute bei mir angekommen :slightly_smiling_face:
Dankeee ! :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

@janas_buecherliebe hatte auf @SamyM89 geantwortet. Genau über ihr steht das Posting. Das erkennst Du daran, dass Dein Icon nicht oben rechts in ihrem Posting angezeigt wird. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja, da sie auf keinen Post bezug genommen hatte, war ich mir nicht sicher…
Danke fürs aufmerksam machen :slight_smile:

Doch, guck mal Dein eigenes Posting an mich an. Da es direkt untereinander ist, sieht man kein Icon oben rechts.

Das verwirrt, ganz klar - weil auch ein Posting, das nicht als Antwort auf den Vorgänger, sondern “frei” geschrieben wird (mit dem “Antworten” Button ganz unten statt dem an einem Posting), rechts oben keine Anzeige hat.

Aber im Zweifelsfalle eben genau das darüber stehende Posting lesen, dann erschließt sich der Zusammenhang meist schnell von allein.

@MarenKahl Weiß man schon was wegen meinem Buch? Sonja hatte gemeint,dass beim Verlag mal nachgefragt wird… Weil meines ja irgendwie nicht auftaucht,obwohl die ja vor zwei Wochen verschickt worden waren.

Hi Athene! Sonja ist morgen wieder da - ich hab’s mir gerade notiert und werde sie gleich morgens darauf ansprechen. :slight_smile:

Oki,danke.^^ Kanns kaum abwarten dieses Buch endlich zu lesen xD Wahrscheinlich bin ich schon so aufgeregt,dass das Buch mit den Erwartungen dann gar nicht mehr mithalten kann xD

Kinderbuchfans sollten jetzt mal einen Blick riskieren. :wink:

2 „Gefällt mir“

Bei mir kam beim Einlösen gerade “Schwerwiegender Systemfehler”, aber die Punkte wurden abgezogen. Das passt dann aber trotzdem, oder?

Och menno, will ich jetzt die Spinne oder hoffe ich auf den Indridason? Schwierig. Beratet mich bitte Mal!