Bücherkrieg ist meins
Und ich hab’s wieder verpasst… ich werd meine Punkte nie los…
Das stimmt und das wollen wir doch nicht
Mal ne blöde Zwischenfrage ^^ Ist Bücherkrieg ein Hardcover oder ein TB?
Für 14 Euro bestimmt ein TB.
Keine Ahnung, ist mir auch schnuppe.
Ist ein Paperback, also kein HC. Die Reihe gibt es soweit ich weiß nicht als HC.
Gut zu wissen ^^ Danke dir
Ich will Bücherkrieg so sehr, mir reichen aber die Punkte nicht
Gibt es doch noch… habe Bücherkrieg auch bekommen freu
Ich wollte aber Cinder&Ella
Ich leide mit dir jemand an einem Punktetausch interessiert?
Wenn ihr was zum tauschen habt
Wartest du dieses Jahr denn noch auf eine Prämie (nun ja, von der du es schon weißt?)
Ich hoffe ja, dass die nächste LYX-Challenge wieder etwas für mich ist ._. in den letzten Momenten ist mir nichts anderes übrig geblieben als zu passen
Naja, eventuell Strange the dreamer Band 2, aber nur wenn ich bis dahin Band 1 schon gelesen hab
Ah, bis dann hätte ich die fehlenden tausend Punkte ja locker zusammen (oder bin ich zu optimistisch? Aber an der diesmonatigen LYX-Challenge nehme ich ja schon mal definitiv noch teil ^^)
Hab dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt
Wäre jemand so lieb und könnte den Link zu der Tabelle mit den Übersichten noch einmal posten (also zu Prämien und Einstelldaten)? Irgendwie finde ich den leider nicht wieder
Hab dir mal den Beitrag rausgesucht
Ein kleiner Tipp: Speichere sie in deinen Lesezeichen/Favoriten, so findest du sie direkt - habe ich auch so gemacht, ich kenne die Vergesslichkeit ja auch
Kleiner Tipp: schau mal ans Ende des Eröffnungsposts im Thema „Geplauder um den Prämienshop“.