Prämienshop

Ich hab mir das e-Book gerade so ergattern können, fast hätten meine Punkte nicht gereicht.
Man bin ich jetzt happy :heart_eyes::star_struck:

Hurra, ich habe mir es gerade gesichert.
nach einer knappen halben Stunde sind nur noch 7 Exemplare übrig.

1 „Gefällt mir“

Ich konnte mir auch ein Printexemplar sichern und ich freue mich so :smiling_face_with_three_hearts:

Ich könnte mir leider kein Print sichern. Habe so darauf gewartet und so schnell waren diese weg. Blöde Mitarbeiterbesprechung

Ach, das ist ja schade!
Und wäre das ebook was für Dich?

1 „Gefällt mir“

:heart:
Ich bin nicht so der eBook Leser.
Aber ich werde mir dann auf BookBeat das Hörbuch anhören :blush:

3 „Gefällt mir“

Da bin ich grad online, weil ich vom Arzt komme und habe nicht genug Punkte für das Ebook :tired_face:

Schade, ich hab das print versäumt :sob:

Geht mir auch so. Dann greife ich auch lieber zum Hörbuch zurück.

1 „Gefällt mir“

Gut das mich einer versteht :grin: ich habe lieber ein richtiges Buch in der Hand. Und wenn nicht dann höre ich auf der Arbeit, beim aufräumen oder manchmal auf der Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass ihr den Einleitungstext im Prämienshop angepasst habt? Oder waren da schon immer so viele Großbuchstaben? :thinking:

Gefällt mir! Ist sehr prägnant und übersichtlich.

Vielleicht könnte man noch etwas ergänzen.

Ihr schreibt:
Nach Ablauf einer Leserunde - immer in der Woche nach Ende der Rezensionsphase - landen hier jeweils 15 Printexemplare und 5 eBooks des jeweiligen Titels. Bei eBook-Leserunden sind es jeweils 10 digitale Exemplare.
Wir geben hier im Forum Bescheid, wenn neue Prämien eingestellt werden.

Es wäre vlt. ganz hilfreich, wenn da noch explizit stünde, dass Tag und Uhrzeit variabel sind.

Denn so oft wie die Frage nach dem wann hier im Forum auftaucht kann ich mir gut vorstellen, dass einige denken, dass das Buch gleich montagsmorgens in den Shop kommt.
Nur ein kleiner Vorschlag meinerseits. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis! :slight_smile:
Ist geändert (kann nur ein paar Minuten dauern bis es sichtbar ist).

1 „Gefällt mir“

Naja, es steht ja auch dabei, dass es bis zu 4 Wochen dauern kann, bis die Prämien da sind, trotzdem wird das immer wieder nachgefragt … Daher ist das kein Allround-Mittel. Werden trotzdem einige hier nachfragen.

Darum haben wir den Text ein wenig angepasst - in der Hoffnung, dass die Infos so übersichtlicher sind. :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich habe es auch verpasst.

Dann hoffen wir mal, das es ankommt. Sieht jedenfalls sehr gut aus. :wink: Nach meiner Erfahrung jedoch, wird es trotzdem Leser geben, die das übersehen. Habe sehr oft mitbekommen, das große Schilder am Kassenband in Supermärkten übersehen wurden … zum Kopfschütteln. :laughing:

Das ist mir bewusst. Aber vlt. doch ein paar weniger.

Seitdem ergänzt wurde bei welcher Art von Leserunde wie viele Exemplare von Print und eBook eingestellt werden ist diese Frage auch um einiges seltener aufgekommen.

3 „Gefällt mir“

Finde ich auch super, wie es jetzt da steht. Je mehr Infos, umso besser. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Hat schon jemand die Printausgabe von “The Ivy Years - Bis wir uns finden” erhalten?

Ich konnte mir eine Ausgabe sicher und warte noch immer sehnlichst drauf.

Nee, meine ist auch noch nicht da.

Korrektur: Ist heute gekommen. :heart_eyes: