Prämienshop

@WriteReadPassion
Ich habe gar kein Buch von Emma Scott. The Light in us hab ich verkauft. Ist einfach nicht meins.

Ist auch nicht so meins. Konnte mich nicht so mitnehmen, leider.

Nachschub!

3 „Gefällt mir“

YES!!! Ich war die erste!! :running_woman:

Ihr kleinen :snail:

:wink:

21 „Gefällt mir“

Schade, dass ich keine Prämie mehr einlösen darf in diesem Jahr … wäre ein Buch für mich gewesen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Haha, aber nur hier, du Buchstabenverbuxxlerin :kissing_heart:

Wer ist denn an einem Freitag noch so schnell? :smile:

Soll ich “Die perfekte Strafe” nehmen für Dich?

Das ist sehr lieb von dir, aber wie soll ich das wieder gut machen? Trotzdem danke für das Angebot! :slight_smile:

Vielleicht hast Du ja irgend ein Buch, das ich gern hätte. Normaler Tausch. Kein Ding.

1 „Gefällt mir“

:joy:

Gerade haue ich ja alle überzähligen Bücher bei “Was liest du” raus, hab deshalb wenig zum Tauschen. Wie gesagt, das ist super-lieb von dir, aber bei 460 Büchern auf dem SUB sollte ich mich einfach mal zurückhalten! :joy:

3 „Gefällt mir“

Kein Ding - genau das Problem kenne ich ja leider zu gut. Deshalb stauen sich auch die Punkte.

Ach herrjeh…was mach ich nur? Punkte hätte ich genug für Helen Fields 3.Streich. Aber der zweite Band hat mich nach dem hervorragenden ersten Teil nicht überzeugt. Die Bewertungen sind mau…ich denk ich lasse es und spare meine Punkte, denn Mitte Februar kommt der neue Leo Born in den Shop.

2 „Gefällt mir“

:partying_face::partying_face::rofl:

:joy::joy::joy::joy:

Und da ihr ja alle so schön verzichtet, hab ich Glück gehabt und ein Exemplar bekommen. Ganz lieben Dank :kissing_heart:

7 „Gefällt mir“

Ich glaub das ist eine gute Entscheidung!
ich hoffe sehr, dass ich wieder bei Leo’s Leserunde mit dabei sein darf :wink: ansonsten muss ich noch ein paar Punkte sammeln bis dahin :wink:

1 „Gefällt mir“

Es gibt etwas Neues. :books:

4 „Gefällt mir“

Ihr habt mir gerade absolut den Tag versüßt! Ich hatte schon Angst, dass ich das Buch heute verpasse, da ich tagsüber so viele Termine habe :scream:

2 „Gefällt mir“