Prämienshop

Erst ? Um 6 beginne ich Freitags mit der Arbeit, das heisst um 5 raus aus den Federn…:wink:

Hihi, hier ist wohl die Frühaufsteher Community :joy:
Mein Wecker geht um 5:45 Uhr

Um kurz vor 9 Uhr habe ich Punkte für ein eBook eingelöst und jetzt ist der Gutscheincode schon da!!! Wie toll ist das denn! Vielen Dank liebes Team!!! :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

schade :joy: hab es gestern nicht mit bekommen. wollte 180 seconds. Na dann muss das wohl so gekauft werden :wink:

2 „Gefällt mir“

Für Spiegelreisende Teil 3 bin ich kurz nach Mitternacht raus aus dem Bett :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Und dann sind die Wunschbücher kurz nach Mitternacht noch gar nicht verfügbar :joy:

2 „Gefällt mir“

Genau, um 1 Uhr hat es dann geklappt

Schade, die Printversion von “A Good Girl’s Guide to Murder” ist schon weg, da hätte ich wohl schneller sein müssen, stattdessen habe ich nun “Nebeljagd” gewählt, der erste Band mit Linn Geller hatte mir nämlich gut gefallen.

Vorablesen?
Ich hatte nicht genug Punkte und es nicht gewonnen.
Bin dann recht schnell im Buchladen vor Ort aufgeschlagen

Ja genau, ich hab meine Punkte dafür aufgehoben.

Ich hatte mir Die Spiegelreisende Teil 3 um kurz vor 6 mit meinen Punkten gesichert, hat auch noch geklappt. :slight_smile: .

2 „Gefällt mir“

Die sind für lovely curse draufgegangen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Oh man. Ich warte nun gespannt auf Faded und hab das Gefühl das ich wieder zu langsam sein werd. :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich schau seit Montag auch regelmäßig im Shop vorbei, hoffentlich hat das Warten bald ein Ende, aber bitte so dass ich es mitbekomme.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch das ich es mitbekomm, hatte in letzter Zeit nie Zeit um regelmäßig rein zu schauen. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch sehnsüchtig auf das Buch! :heart_eyes:

Ihr macht mich neugierig :roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

War Faded eigentlich bereits im Prämienshop? Ich hätte es so gerne und befürchte, es bereits verpasst zu haben :see_no_evil:

Also ich warte auch auf Faded und habe gestern den ganzen Tag den Shop beobachtet. Bis jetzt war es noch nicht da.

1 „Gefällt mir“

Das Gefühl habe ich auch , aber tatsächlich habe ich die ganze Woche wie ein Stalker Ausschau gehalten , es kann noch nicht da gewesen sein :smiley:

1 „Gefällt mir“