Ich auch in jeder freien Minute wird die Seite auf dem Handy aktualisiert
Kann es sein, dass die beiden nochmal Urlaub haben? Irgendwie hört und sieht man nix von Maren und Sonja ^^ Oder sind sie vielleicht krank?
In unserem Umfeld hustet und schnieft jeder, würde mich somit nicht wundern.
Nein , die sind nicht im Urlaub , die haben letzte Woche Prämien eingestellt , verschickt und Leserunden ausgelost und die Bücher dazu auch verschickt
Das weiß ich, aber kann ja sein, dass sie diese Woche nochmal haben und eben nur das nachgeholt haben, was über die Jahre liegen blieb So würde ich das jedenfalls machen…
Ich denk nicht das sie Urlaub haben ich habe vor zwei Tagen noch eine E-Mail von Sonja bekommen für die Info einer Leserunde.
Die neuen Prämien sind da
OMG ! Zufällig grade die Seite aktualisiert und direkt zugeschlagen
Oh mein Gott! Gerade eben dran gedacht und siehe da, konnte direkt zuschlagen
Omg ich habe faded bekommen (◔‿◔)
Omg…mich interessiert kein einziges
Nach den vielen OMG wollte ich genau das schreiben! Klasse! Highfive!
Über den neuesten Hamish habe ich mich gefreut, aber der Kommentar ist trotzdem super
Den hab ich schon auf dem Reader und die Karen Rose hab ich gelesen - und für weniger gut befunden …
Karen Rose hat sehr gute Bücher und solche, die mir gar nicht gefallen. Da diese Prämie nur als Hörbuch zu haben ist, verzichte ich dankend. Denn ich mag keine Hörbücher.
Es ist so schade - ich habe die ganze Reihe gewonnen. Die vorherigen vier Bücher hab ich noch nicht gelesen (Leserunde zum fünften Teil - so schnell kann ich nicht lesen, dass das zeitlich gereicht hätte). Und nach diesem Buch … hab ich leider wenig Interesse an den Vorgängern.
Also eine Freundin von mir hat deine Kritik zum aktuell Buch neulich zum ersten Band geäußert, also kann ich es absolut nachvollziehen.
Oh verdammt…ich hab diese Reihe von Karen Rose auch noch komplett auf dem E-Reader…
Jetzt bin ich mal den Vormittag aus dem Haus und promt verpasse ich Faded Nun ja wird er halt gekauft und die Punkte für was anderes ausgegeben.