Prämienshop

Ich wollte genau das auch schreiben!!

1 „Gefällt mir“

Ja, es gab sonst nichts anderes.

1 „Gefällt mir“

Achso. Lese ich eh nicht.

1 „Gefällt mir“

Nackter Oberkörper scheint nicht sooo beliebt zu sein. In 3 Stunden erst 1 Exemplar weg.

Es ist doch auch Fantasy oder? Vielleicht liegt es an der Kombi

Fantasy und Nackedei?:nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Die eher unterdurchschnittlichen Bewertungen helfen auch nicht

Made my day. Ich sehe das schon als Regalbeschriftung im Buchladen :grinning:

2 „Gefällt mir“

Nee das wohl nicht.

Mich stören halbnackte Männer gar nicht auf dem Cover. Manchmal verbirgt sich hinter sowas eine wirklich gute Story.

2 „Gefällt mir“

pruuust…
Historische Romane, Liebesromane, nackteOberkörpermännerbuchromane ggg

3 „Gefällt mir“

Und daneben dann die Bumsbücher (noch ne Stufe höher) und dann auch noch ein riiiiiiiiiiesen Gegendereregal.

Ein was?

Schön gegendert, völlig korrekt. Keine Form auslassen oder die absolut neutrale Form finden. Eine kleine Abstufung der Bumsbücher wäre dann auch noch wichtig, um korrekt zu sein. Ach, das gibt völlig neue Genrezuweisungen. Herrlich!

Neben den Bumsbüchern könnte man ja dekorativ Dildos hinstellen!:see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Oder selbstgebastelte Dildolesezeichen verwenden.:speak_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Ich staune ja immer wieder. Heute war eine Schlagzeile, dass in den USA eine Frau vor Gericht steht, weil ihre Pflegekinder ihre Brüste gesehen haben …

Nackte Titten auf Plakaten sind okay, aber bei der Pflegemutter ist das gleich ein Verbrechen. Klasse. Lieber erziehen wir die Kinder komplett verklemmt, nur dass niemand etwas böses denkt - oder was?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube die Amis sind auch bei den Plakaten prüder als wir, vor Jahren habe ich mal den Bericht eines amerikanischen Austauschschülers gelesen, der vor Schreck gar nicht wusste, wo er hingucken sollte, als er in Deutschland an kam…

Die Stiefmutter, oder? Und angezeigt wurde sie von der Mutter der Kinder. Furchtbar (ich hoffe ja, dass das einfach eine Kurzschlussreaktion der Mutter gewesen ist und sie die (möglichen) Folgen nicht begreift, aber boshaft finde ich es trotzdem …)
Vielleicht gibt es aber ja auch zwei aktuelle Fälle. Die USA sind riesig …

Pflegemutter, Stiefmutter - wumpe. Geht um die Sache überhaupt. Blödsinn. Schlimm. Aufreger.

Man muss ja nicht ständig splitternackt rumlaufen. Mich nerven auch die Bumsbüchertitelbilder. Aber ich zeige keinen an. Und Kinder müssen damit leben können. Die eigene Mutter ist bestimmt auch mal nackt gewesen. Solang die Pflege- oder von mir aus Stiefmutter nicht absichtlich nackt rumhüpft und die Kids zwingt, sie anzusehen …

Ja, das auf jeden Fall. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass in dem Fall eine prüde Einstellung das Problem ist, wohl eher Eifersucht oder Rache oder was in der Mutter vorgeht …
Nun ja, heißt aber nicht, dass nicht beides zur Anzeige geführt hat. Habe das für mich persönlich gleich ausgeschlossen, als ich den Artikel zu Ende gelesen habe, aber wer weiß. Und die ganze Wahrheit erfährt man von der Presse ja auch eher nicht (aber das kann man natürlich auch nicht immer erwarten, klar - in dem Fall ist es ja auch nur ein Bericht mit Fakten). ^^’
Beides ist traurig und problematisch …